Zum Thema:

04.12.2019 - 07:42Im PKW ver­steckt: 87.140 Ziga­retten sicher­gestellt27.11.2019 - 18:43Ein verfrühtes Weihnachts­geschenk für Tarcento22.11.2019 - 12:26Bomben­droher war ÖVP-Mitglied: Aus Partei ausge­schlossen09.11.2019 - 09:54Ein unvergesslicher Nachmittag für Arnoldsteins Senioren
Leute - Villach
Gabi und Hubert Koller mit ihren Töchtern Sarah und Sabrina sowie Saso Avsenik mit seinen Oberkrainern.
Gabi und Hubert Koller mit ihren Töchtern Sarah und Sabrina sowie Saso Avsenik mit seinen Oberkrainern. © Klaus Santner

Mit bekannter Volks­musik­gruppe:

Villacher Power­frau Gabi Koller feierte 50. Ge­burts­tag!

Arnoldstein – Wohl eine der bekanntesten Villacher Unternehmerinnen feierte am Samstag, den 30. November 2019, ihren runden Geburtstag. Die Powerfrau Gabi Koller wurde 50 Jahre alt. Musikalisch wurde die Geburtstagsfeier im Kulturhaus Arnoldstein von Volksmusikstar Saso Avsenik und seinen Oberkrainern umrahmt.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (118 Wörter) | Änderung am 01.12.2019 - 18.07 Uhr

So ziemlich jede Villacherin und jeder Villacher mit motorisiertem Fahrzeug hat schon einmal bei ihr getankt. Die Rede ist von der Powerfrau Gabi Koller, welche die Jet – Tankstelle beim Kreisverkehr VEZ in Villach – West leitet. Seit vielen Jahren betreibt sie die Villacher Tankstelle gemeinsam mit ihrem Mann Hubert und einem freundlichen Damenteam. Täglich von 6 Uhr früh bis 23 Uhr. Am Freitag feierte die Unternehmerin nun ihren 50. Geburtstag!

Bekannte Volksmusikgruppe spielte auf der Party!

Musikalisch wurde die Geburtstagsfeier im Kulturhaus Arnoldstein von Volksmusikstar Saso Avsenik und seinen Oberkrainern umrahmt. Bei der Gelegenheit erfüllte sich Hubert Koller einen langersehnten Wunsch und unterstützte die Volksmusikgruppe von Saso auch mit seiner Harmonika.

Kommentare laden
ANZEIGE