fbpx
Region auswählen:
Wirtschaft - Klagenfurt
© Hofer

Am 5. Dezember:

Neue Filiale in Ebenthal: Hofer feiert große Eröffnung

Ebenthal – Bereits seit den Sommermonaten wird in der Ebenthaler Straße kräftigt an einer neuen Hofer Filiale gebaut, wir haben berichtet. Am 5. Dezember eröffnet nun diese weitere Filiale in Kärnten und verdichtet so sein Filialnetz rund um Klagenfurt.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (72 Wörter)

Mit der neuen Filiale verkürzt Hofer nach sechsmonatiger Bauzeit die Einkaufswege nahe Kärntens Landeshauptstadt. Ab 5. Dezember wird Hofer Kunden in der 600 m2 großen Filiale das vertraute Hofer Sortiment geboten. Insgesamt werden zwölf Mitarbeiter in dieser Filiale beschäftigt sein. Vor dem Markt stehen 83 Parkplätze für die Kunden bereit. Durch die direkte Lage an der Bushaltestelle “GH Lamplwirt” wird auch der Einkauf mit den Öffis möglich.