fbpx
Region auswählen:
Wirtschaft - Villach
© 5min.at

Hier gibt es Lampenschirme der besonderen Art

Neu: Drumps Pop-Up-Store eröffnete in der Draupark­straße

Villach – Cool: Die Drauparkstraße hat Zuwachs bekommen! Heute, 2. Dezember, eröffnete dort der Drumps Pop Up Store. Zu kaufen gibt es dort unter anderem Lampenschirme, die Betreiber Georg Hohenwarter selbst aus Schlagzeugfellen herstellt.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (69 Wörter)

Heute öffnete in der Drauparkstraße 2 der Drumps Pop Up Store seine Türen. Die coole Idee dahinter? Betreiber Georg Hohenwarter stellt aus gebrauchten Schlagzeugfellen einzigartige Lampenschirme her. „Geöffnet bleibt der Store den ganzen Dezember. Gerade sind wir noch mitten im Aufbau“, erzählt uns Inhaber Georg Hohenwarter, der selbst leidenschaftlich gerne Schlagzeug spielt. Im Geschäft werden auch andere Möbelstücke sowie Deko- und Modeartikel angeboten.