fbpx
ANZEIGE Sport - Villach
Im Training liegt die Kraft ...
Im Training liegt die Kraft ... © 5Minuten
ANZEIGE

Zwei Wochen lang GRATIS schnuppern

Trainieren macht happy – Globo Gym Winteraktion

Villach – Die Advents- und Weihnachtszeit verführt zum Schlemmen, Genießen und Entspannen. Es kann schon mal passieren, dass die Motivation für Bewegung und Sport rapide sinkt und man träge wird. Wer lieber knackig ins neue Jahr startet, kann jetzt im Globo Gym zwei Wochen lang GRATIS schnuppern!

 3 Minuten Lesezeit (402 Wörter)

Dem inneren Schweinehund die Zähne zeigen

Wer kennt das nicht … die guten Vorsätze für das neue Jahr sind theoretisch fertig und warten nur noch auf ihre praktische Umsetzung. Soweit so gut. Oft scheitert es am richtigen Zeitpunkt, oft nur an Willenskraft und fehlender Motivation, oder es kommt dies und jenes dazwischen und schon sind die tollen Vorsätze über Bord geworfen. Nun die gute Nachricht: Das Team von Globo Gym hilft euch dabei, den Startknopf für euer Training zu aktivieren!

Kraft, Ausdauer, Fitness … los geht’s

Kraft, Ausdauer, Fitness … los geht’s - © 5min

Testen kostet nichts

Ein kurzer Anruf genügt, und wir legen los. Probiert einfach das Trainingsprogramm aus – testet auf Herz und Niere. Die WINTERAKTION ist gültig vom 1. Dezember 2019 bis zum 31. Jänner 2020. In diesem Zeitraum könnt ihr für 14 Tage lang GRATIS trainieren. Ganz ohne Verpflichtung – danach könnt ihr entscheiden, ob ihr dabei bleibt. Schaut euch die vielen Möglichkeiten an, wie ihr fit werden könnt, wie ihr eure Ausdauer verbessern oder die Muskeln stärken könnt. Wer lieber einen Kurs besucht, hat eine tolle Auswahl an unterschiedlichen Themen. Mehr dazu findet ihr im Kursplan. Das gesamte Gym steht euch zur Verfügung, Sauna und Wellness inklusive. Einem sportlichen Kennenlernen steht nichts mehr im Wege. Findet heraus, welche Aktivitäten zu euch passen, womit ihr euch wohlfühlt, was euch fordert.

Gutes Gefühl mitnehmen

Es gibt ja (fast) nichts Schöneres, als das herrliche Gefühl nach dem Sport. Wenn man weiß, dass man etwas für seinen Körper getan hat. Wenn man merkt, dass die Glückshormone tanzen und der Alltag wieder mehr Spaß macht. Die Energie, die man durch das Training aufbaut, durchströmt den ganzen Körper. Das Wohlbefinden beginnt dort, wo die Bequemlichkeit endet. Diese Art der Belohnung ist richtig aufbauend, das gesamte Körperempfinden wird gesteigert – man fühlt sich gesünder, lebendiger und voller Esprit. Wenn das nicht mindestens so verlockend klingt, wie ein prall gefüllter Keksteller?

Getting ready

Das Team von Globo Gym unterstützt euch während der gesamten Testaktion und steht mit Rat und Tat zur Seite. „Es ist wichtig, den optimal passenden Trainingsmix zu finden, damit die Motivation erhalten bleibt“, bestätigt Helga Poschinger, die ambitionierte Leiterin des Fitnesscenters. Diesen Job übernimmt das bestens geschulte Team – ihr müsst nur noch trainieren. Have Fun!

ANZEIGE

Globo Gym Villach

Ossiacher Zeile 29
9500 Villach
Tel.: 04242 39893
office@globo-gym.at
www.globo-gym.at


Kommentare laden