fbpx
ANZEIGE Sport - Villach
Mit eisernem Willen geht alles
Mit eisernem Willen geht alles © Pixabay
ANZEIGE

Warum nicht gleich heute starten?

Biggest Loser or Greatest Winner?

Villach – "Gewichtsreduktion wäre toll - wenn es nicht so anstrengend wäre", diese Aussage kennt bestimmt jeder. Aber wie es nun mal im Leben ist: Von nichts kommt nichts! WENN aber der erste Schritt gesetzt ist, wirken unglaubliche Kräfte. Aufhören ist dann keine Option mehr. Probier es aus. Weck den Tiger in dir!

 5 Minuten Lesezeit (698 Wörter) | Änderung am 17.12.2019 - 09.15 Uhr

Überflüssige Kilos – nein, danke

Um den Spiegel machst du schon lange einen Bogen, im Kleiderschrank hängen ehemalige Lieblingsstücke, die du mit einem wehmütigen Blick betrachtest? Irgendwann haben sie dir gepasst, du hast toll darin ausgesehen. Aber nun … die Hose zwickt, das Shirt ist verdammt eng und du fühlst dich einfach unwohl in deinem Körper. Das muss nicht länger so sein! Stell dir vor, wie du wieder deine straffen Arme bewunderst, wie die Fettzellen kontinuierlich dahinschmelzen und wie dich die Verkäuferin begeistert begrüßt, wenn du wieder ein neues Teil kaufst, weil dir dein Outfit zu weit geworden ist. Das ist möglich – DU musst es nur wollen!

Der Start ist die schwierigste Disziplin

Wenn du erst mal den mutigen Entschluss gefasst hast, dich ins Fitness Center zu trauen, hast du einen wichtigen Schritt gesetzt. Ein Schritt, der dich zu einem neuen Leben führt, wenn du dran bleibst. Du kannst stolz auf dich sein, wenn du diesen einen Gedanken immer vor Augen hast und jeden Tag daran glaubst: ICH SCHAFFE ES.

Du bist nicht allein

Sobald du bereit bist, dich auf ein neues Lebensgefühl einzulassen, etwas dafür zu TUN, kannst du dein Ziel konsequent verfolgen. Bei diesem Vorhaben unterstützt dich das Team von Globo Gym mit einem kompletten Paket voller Motivation. Dein Trainingsprogramm wird individuell auf dich abgestimmt. Ein ausführliches Beratungsgespräch zu Beginn ist genauso wichtig, wie die optimale Ernährung und die passende Trainingsauswahl, die alle gemeinsam zum Ziel führen: dein Gewicht reduzieren, deinen Fitnesslevel steigern und deine Gesundheit stärken. Letztendlich soll das Resultat natürlich auch sein, dich zu einem glücklicheren Menschen zu machen, der sich rundum wohlfühlt in seiner Haut und seinen Körper wieder gerne im Spiegel betrachtet.

Fitnesstrainerin Helga in ihrem Element

Fitnesstrainerin Helga in ihrem Element - © 5Minuten

Zeige, was du draufhast

„Wenn du mit uns dein Ziel verfolgen möchtest, dann werden wir alles dran setzen, dass du durchhältst. Niemals aufgeben, ist das Wichtigste“ sagt Helga Poschinger überzeugt. Die Fitnesstrainerin weiß, wovon sie spricht. Sie hatte selber mit Übergewicht zu kämpfen und hat es geschafft, mit regelmäßigem Sport, viel Ausdauer und einer gezielten Ernährung ihr Wunschgewicht zu erreichen. „Wenn du einmal diese gemeine Grenze überwunden hast, dann bleibst du dran, weil du merkst, wie gut es dir tut. Dann willst du diese innere Stärke nicht mehr vermissen.“ Ihre Worte klingen nicht nur wunderbar, sie kommen aus tiefster Überzeugung der Trainerin, die sich auch schon lange mit bewusster und richtiger Ernährung beschäftigt. Dieses Wissen ist nicht nur für’s Abnehmen und die Fettreduktion relevant, sondern auch Teil des ausgewogenen Trainingsprogramms. „Wie man sich richtig ernähren soll, ist in der heutigen Zeit ohnehin ein viel diskutiertes Thema. Das, was ich unseren Kunden empfehle, hat absolut nichts mit einer Diät zu tun,“ betont Poschinger ausdrücklich, „weil von Diäten halte ich persönlich nicht viel!“

Gewicht verlieren – Selbstvertrauen gewinnen

Zu Beginn des Trainingsprogramms wird dein spezieller Ernährungsplan erstellt. Du erfährst mehr über deinen Grundumsatz und Tagesbedarf sowie deinen Anteil an Körperfett und Muskelmasse. Du wirst staunen, wie sich dein Körperumfang am Ende des 8-wöchigen Programms verändert hat. „Es ist durchaus möglich, in diesen acht Wochen zwischen acht und zwanzig Kilo zu verlieren,“ verrät uns Helga Poschinger und ergänzt: „Die Erfolgsquote liegt bei rund 95%.“ Die Empfehlung liegt bei drei Mal Training pro Woche. Durchhalten ist angesagt, keine Frage. Aber die Vorfreude auf das positive Ergebnis und die Bestätigung, dass man es geschafft hat, ist reizvoll und die Mühen wert, oder?! Das Motto von Helga lautet: „Stemmen wir’s gemeinsam!“ 

Start des Programms am 7.1.2020

Wenn dich das überzeugt hat, dann gibt dir einen Ruck und melde dich an. Der Einstieg wird flexibel gestaltet, daher besteht kein Grund zur Sorge, dass die Teilnehmer zu Beginn überfordert werden. Es gibt nur begrenzte Plätze für das Programm „Biggest Loser“. Ruf am besten gleich an und sichere dir deinen Trainingsplatz oder komm unverbindlich vorbei, wenn du noch Fragen hast. Das Team von Globo Gym freut sich auf dich!

ANZEIGE

Globo Gym Villach

Ossiacher Zeile 39
9500 Villach
Tel.: 04242 39893
[email protected]
www.globo-gym.at


Kommentare laden