fbpx

Zum Thema:

05.12.2019 - 17:01Italienisches Flair erweckt den Nikolaiplatz zum Leben02.12.2019 - 20:22Neu: Drumps Pop-Up-Store eröffnete in der Draupark­straße25.11.2019 - 09:05Neues Design, neue Lage: Hofer eröffnet größte Filiale Kärntens14.11.2019 - 19:07Postgasse: Italienischer Mode­store SEGRETO schließt
Leute - Villach
© pixabay

Neueröffnung

Falafel, Wraps, Kebab – Orient Food Bar eröffnet in der Postgasse

Villach – Aufwind in der Postgasse! Vor kurzem eröffnete dort schon eine arabische Kaffeerösterei. Mit der Orient Food Bar folgt jetzt ein weiterer Genuss - noch im Dezember soll eröffnet werden. Zu essen wird es dort neben Kebab & Co. auch Falafel, Hummus und Wraps geben.

 1 Minuten Lesezeit (140 Wörter)

Nachdem Anfang November eine arabische Kaffeerösterei in der Postgasse eröffnete, geht es nun orientalisch weiter. Demnächst eröffnet in der Straße nämlich die Orient Food Bar. „Geplant ist die Eröffnung für Mitte Dezember“, verrät uns Lokalmitarbeiter Ismael. Das genaue Datum steht noch nicht fest.

ANZEIGE
Hier wird demnächst die Orient Food Bar ihre Türen öffnen.

Hier wird demnächst die Orient Food Bar ihre Türen öffnen. - © 5min.at

Ein Hauch von Orient in Villach

Zusammen mit seinem Onkel wird er die Gäste in der Orient Food Bar mit köstlichem Essen verwöhnen. Die Gerichte kann man direkt dort essen oder ganz einfach mitnehmen. Die Speisekarte ist natürlich orientalisch angehaucht. Angeboten werden hauptsächlich Falafel, Hummus, Kebab und verschiedene Wraps. „Zur Eröffnung wird es eine tolle Rabattaktion geben“, verrät uns Ismael abschließend.

Kommentare laden
ANZEIGE