Zum Thema:

28.08.2019 - 21:1460 Jahre: Beliebte Wirtin Rosaria feiert Jubiläum
Leute - Villach
© KK

Alles Gute

Velden gratulierte Karl Tschuden zum 60. Geburtstag

Velden – Vor kurzem feierte der allseits beliebte Gemeindebedienstete Karl Tschuden seinen 60. Geburtstag. Veldens Bürgermeister Ferdinand Vouk gehörte der großen Gratulantenschar an, um den langjährigen Obmann der Personalvertretung und Chef-Elektriker der Gemeinde Velden die allerbesten Glückwünsche zum runden Jubiläum zu übermitteln.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (111 Wörter)

„Charly Tschuden sorgt in seiner Funktion als Personalvertreter für das notwendige Gleichgewicht und einen fairen Ausgleich zwischen den rund 100 Dienstnehmern und dem Dienstgeber. Ob kleine oder große Anliegen, er hat für jeden ein offenes Ohr“, so Veldens Bürgermeister. Seit 42 Jahren ist Karl Tschuden leidenschaftlicher Sänger beim MGV Velden und als erster Bass eine der wichtigsten Chorstützen.

Familienmensch, Hobbygärtner & Sänger

Karl Tschuden, dem seine Familie über alles geht, verbringt als Hobbygärtner viel Zeit in seinem Garten und Gewächshaus, im Winter ist er als begeisterter Schifahrer in den Bergen unterwegs und oft trifft man ihn auch mit seinem geliebten Dackel beim Spaziergang. 

Kommentare laden
ANZEIGE