fbpx

Zum Thema:

06.07.2020 - 12:007.085 Personen in Kärntner Pflegeheimen getestet06.07.2020 - 10:51Corona-Neuinfektion: Klagenfurterin ist Pflegeheim-Mitarbeiterin22.05.2020 - 16:05Kleinflugzeug abgestürzt: Häuser nur knapp verfehlt07.05.2020 - 17:55Hurra: Die Tscheppa­schlucht öffnet wieder ihre Pforten
Leute - Klagenfurt
© KK

Probleme mit deinem Hund?

Mobile Hunde­trainerin besucht dich und deinen Vier­beiner zu Hause

Ferlach – Kennst du das? Du gibst deinem Hund viel Liebe und Aufmerksamkeit und trotzdem tanzt er dir auf der Nase herum und hört nicht auf dich? Dann kann dir Lisa Jagouz als mobile Hundetrainerin vielleicht weiterhelfen! Sie besucht dich daheim und kann so direkt vor Ort mit euch an eurer Beziehung arbeiten.

 1 Minuten Lesezeit (140 Wörter)

„Unerwünschtes Verhalten wird häufig nicht durch Verschulden des/r Besitzer/in ausgelöst, sondern kann sich über einen längeren Zeitraum subtil anbahnen, wenn man die individuellen Bedürfnisse seines Haustieres nicht erkennt und entsprechend darauf reagiert“, weiß Lisa Jagouz. Viele Hundebesitzer haben aber nicht die nötige Zeit mit ihrem Vierbeiner zum Abrichteplatz oder zu einem Hundetrainer zu gehen. Hier bietet Jagouz Hilfe an. Die mobile Hundetrainerin besucht dich, um die Verhaltensweisen deines Hundes zu ergründen, und um es dir zu ermöglichen, eine ausgeglichene Beziehung zu deinem Vierbeiner aufzubauen. „Es gibt für mich nichts Schöneres, als die Fortschritte im Training mit unseren treuen Begleitern zu sehen und dabei zu beobachten, wie Hund und Halter wieder zu einem Team werden“, sagt Jagouz.

Lisa Jagouz - mobile Hundetrainerin

Kontakt: Karawankenzeile 10, Ferlach

Tel: 0650 7949747

Kommentare laden
ANZEIGE