fbpx
ANZEIGE Wirtschaft - Villach
Cudi Musa in Weihnachtsstimmung vor seinem Lokal
Cudi Musa in Weihnachtsstimmung vor seinem Lokal © La Piazza
ANZEIGE

Wir lieben Italien:

Italienisches Flair erweckt den Nikolaiplatz zum Leben

Villach – Ein neuer Stern am Restauranthimmel leuchtet hell und strahlend: LA PIAZZA. Wie der Name schon verrät, werden Gäste mit typisch italienischer Küche verwöhnt: Hausgemachte Spezialitäten, kreative Nudelgerichte, Fisch & Meeresfrüchte. Dazu erlesene Weine, feinste Grappe … Italien lässt grüßen!

 4 Minuten Lesezeit (503 Wörter)

Das neue Restaurant La Piazza hat Anfang November seine Pforten geöffnet. An einem der schönsten Plätze in Villach, direkt neben der Nikolaikirche, verführt das Restaurant seine Gäste mit typisch italienischer Küche. Herzlich, charmant und engagiert präsentiert der neue Besitzer Cudi Musa sein komplett renoviertes Lokal, das schon beim Betreten Gemütlichkeit ausstrahlt. „Bei uns wird alles frisch und mit viel Liebe zubereitet. Hier gibt es nichts Fertiges“, erzählt Musa, der aus der gehobenen 4-Sterne-Gastronomie kommt und sich nun entschlossen hat, sein eigenes Lokal zu eröffnen. Der Familienbetrieb mit einem kleinen Team setzt auf Qualität: „Es ist unsere Leidenschaft, die Gäste mit hausgemachten Köstlichkeiten zu verwöhnen.“ Aber nicht nur darauf wird Wert gelegt. Auch für Weinliebhaber hat die schmucke Bar einiges zu bieten. Eine tolle Auswahl feinster Tropfen ergänzt das fantastische Speisenangebot perfekt.

Pizzen in allen Varianten lassen das Herz höher schlagen…

Pizzen in allen Varianten lassen das Herz höher schlagen… - © La Piazza

Liebe geht durch den Magen – ja, italienisches Essen auch!

Schon alleine beim Gustieren fällt die Entscheidung schwer. Herrlich duftende Muscheln oder doch lieber die Garnelen in der verlockenden Nudelkomposition. Oder die bunt belegte Pizza? Soviel sei verraten: Es wird mit Sicherheit jeder fündig. Man könnte mit einer leckeren Pizza starten, dann mit einer der wunderbaren Pasta-Variationen fortsetzen. Frischer Fisch oder Meeresfrüchte sind auch ein ganz heißer Tipp! „Wer zum Abschluss etwas ganz Exklusives probieren möchte, dem empfehle ich unseren Grappa„, schlägt Musa vor, „denn dieser Geschmack ist einfach unglaublich.“

Muscheln & Co für höchste Gaumengenüsse

Muscheln & Co für höchste Gaumengenüsse - © La Piazza

Weihnachtsfeier & Co

Kurzentschlossene haben noch die Möglichkeit, die Weihnachtsfeier im La Piazza zu reservieren. Das Lokal bietet Platz für 70 Personen. Die Menüs werden individuell nach Wunsch gestaltet. Der Chef Cudi Musa steht selber am Herd, versteht sich. Wer noch überlegen möchte, kann das ganz entspannt bei einem Glühwein & hausgemachtem Kuchen tun. Dieses nette Adventpackage zum Preis von 5,50 Euro gibt es noch bis Weihnachten.

Für eine stimmungsvolle Feier im festlichen Restaurant.

Für eine stimmungsvolle Feier im festlichen Restaurant. - © La Piazza

Silvester schon was vor?

Spätestens beim Anblick dieses 4-Gänge-Menüs gerät der beste Hobbykoch ins Wanken und überlegt, ob das Abendessen nicht doch im La Piazza die bessere Wahl wäre … Einfach ein Traum. Und das alles zum sensationellen Preis von 47 Euro. Wer kann da widerstehen? Rasch sein und einen festlich gedeckten Tisch sichern.

Silvestermenü - © La Piazza

Gutschein zu gewinnen!

Wer das La Piazza noch nicht kennt, sollte gleich am Gewinnspiel teilnehmen. Es wird unter allen Teilnehmern ein Gutschein in Höhe von 100 Euro verlost. Die Teilnahme ist ganz einfach: Diesen Beitrag liken, den Namen deiner Begleitung ins Kommentarfeld schreiben und dann nur noch Daumen drücken… vielleicht bis du der glückliche Gewinner und darfst dich auf einen kulinarischen Abend freuen. Viel Glück!

Mehr Infos zum Restaurant findet ihr auf Facebook

ANZEIGE

La Piazza

Nikolaigasse 1
9500 Villach
Tel.: 04242 26166


Teilnahmebedingungen

Unter allen Kommentaren und Likes auf Facebook bis Dienstag, 10. Dezember 2019 um 12 Uhr ermitteln wir den/die Gewinner/in. Verlost wird der oben angegebene Preis. Die Ziehung erfolgt unter Ausschluss der Öffentlichkeit, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Teilnahme ist kostenlos. Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen mit Wohnsitz Österreich, die das 18. Lebensjahr vollendet haben. Mitarbeiter der Firma Fivemedia GmbH und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in bar abgelöst werden, muss vom Gewinner selbst wahrgenommen werden können und kann auch nicht auf andere Personen übertragen werden. Für die Richtigkeit der angegebenen Daten ist der Teilnehmer verantwortlich. Eine Teilnahme über Gewinnspielvereine oder automatisierte Dienste ist nicht gestattet. Manipulationen von Gewinnspielen (auch der bloße Versuch) wird zur Anzeige gebracht. Die Gewinner werden von der Fivemedia GmbH auf dem Post-Weg, per E-Mail oder telefonisch verständigt. Die durch den Teilnehmer bereitgestellten Daten werden für den Zeitraum der Durchführung des Gewinnspiels mittels einer Datenbank verarbeitet. Über das Gewinnspiel wird kein Schriftverkehr geführt. Der Teilnehmer erklärt sich ausdrücklich damit einverstanden, dass er für die von ihm im Zuge von Gewinnspielen hochgeladenen Daten die vollen Nutzungsrechte besitzt und dass an diesen Daten (z. B. Fotos) keine Rechte von Dritten bestehen. Der Teilnehmer ist damit einverstanden, dass er diese Daten der Firma Fivemedia GmbH zur weiteren, uneingeschränkten zeitlichen, örtlichen und medialen Verwendung (Website, Soziale Medien, Druckwerke, Multimedia, u.a.) zur Verfügung stellt – dies beinhaltet auch die Verwertung zu Werbezwecken. Aus allen diesen Einsätzen ergibt sich für den Teilnehmer kein Vergütungsanspruch. Weiters erklärt sich der Teilnehmer ausdrücklich damit einverstanden, dass im Zusammenhang mit der Veröffentlichung in Medien der Name des Teilnehmers genannt werden darf. Die jeweiligen Gewinner/Gewinnerinnen geben ihr Einverständnis, dass sie ohne jedweden Vergütungsanspruch in Form einer Gewinnspielauflösung inklusive Foto auf der 5 Minuten Facebook Page präsentiert werden.
Kommentare laden