fbpx

Zum Thema:

30.06.2020 - 14:02Toll: Cash-Back Aktion in Pörtschach startet morgen27.06.2020 - 10:01Beim Pörtschacher Promenadenzauber wird jeder Mittwoch ,,zauberhaft“17.06.2020 - 08:01Neue Ersatz­termine für Matakustix, Lemo und Bilgeri stehen fest09.06.2020 - 13:25Wau: In diesem Pörtschacher Hundehotel fühlen sich Vierbeiner wohl
Leute - Klagenfurt
© b.pictures e.U.

Am 11. und 12. Jänner

Neue „Wedding & Lifestyle Messe“ belebt den Winter

Pörtschach – Erstmalig wird in Kärnten am 11. und 12. Jänner 2020 eine Messe zu den Themen „Wedding und Lifestyle“ organisiert. In Kombination mit einer Vielzahl an AusstellerInnen der Hochzeitsbranche soll dieses zweitägige Event nicht nur zukünftige Brautpaare anlocken, sondern auch Interessierte zum Thema Lifestyle.

 1 Minuten Lesezeit (178 Wörter)

Initiatorin und Veranstalterin Anke Widmann erklärt: „Es ist an der Zeit, den BesucherInnen einer Hochzeitsmesse in Kärnten mehr zu bieten als nur Flyer zu sammeln.“ Im neuen Jahr dürfen sich die BesucherInnen auf großartige Unternehmen, Live-Musik, Tipps & Tricks, Workshops, Street-Food Area und einem eigenen Kids Corner freuen.

Konzept wurde überarbeitet

„Nach drei erfolgreichen Jahren der „Marry Me Hochzeitsaustellung“ war es aufgrund steigender Besucherzahlen und immer mehr Unternehmen Zeit, das Konzept dieser Veranstaltung zu überarbeiten, um BesucherInnen ein noch attraktiveres Angebot anzubieten“, so Widmann. Die vergangenen Jahre haben laut Widmann auch gezeigt, dass sich immer mehr DienstleisterInnen und UnternehmerInnen angemeldet haben, die zwar in der Hochzeitsbranche tätig sind, aber deren Leistungen und Produkte eine einzigartige Hochzeit komplettieren.

Plane deine Hochzeit

Diese Messe ist eine ideale Gelegenheit für Hochzeitspaare aus einer Mischung an individuellen Leistungen zu wählen und so die persönlich Traumhochzeit selbstständig zusammenzustellen.

Wedding & Lifestyle Messe

Samstag, 11. Jänner 2020 von 13.00 bis 19.00 Uhr

Sonntag, 12. Jänner 2020 von 10.00 bis 16.00 Uhr

Ort: Congress Center Pörtschach

Eintritt frei!

Kommentare laden
ANZEIGE