fbpx

Zum Thema:

10.12.2019 - 12:48Ehefrau als Geisel: Mann wurde zuvor schon aus Wohnung verwiesen
Aktuell - Klagenfurt
Einsatzkräfte der Cobra wurden alarmiert.
SYMBOLFOTO Einsatzkräfte der Cobra wurden alarmiert. © BMI / BBL

Über Nacht

Aus Eifersucht: Mann hielt Ex-Frau gewaltsam als Geisel in Wohnung

Ebenthal – Ein 43-jähriger Mann soll seine Ex-Ehefrau mehrere Stunden in ihrer Wohnung als Geisel genommen haben. Einsatzkräfte der Cobra stürmten das Gebäude und nahmen den Mann fest.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (98 Wörter) | Änderung am 09.12.2019 - 10.25 Uhr

Wie der ORF berichtete soll ein 43-jähriger Mann aus Villach-Land seine Ex-Ehefrau die ganze Nacht in ihrer Wohnung in Ebenthal gewaltsam als Geisel gehalten haben. Heute Morgen brachte sie das gemeinsame Kind und das Kind ihrer Schwester zur Tagesmutter und alarmierte dabei die Polizei. Während die Exfrau nach draußen ging, musste ihre Schwester bei dem 43-Jährigen in der Wohnung bleiben. Sofort nach Alarmierung wurde das Einsatzkommando Cobra zur Wohnung geschickt und stürmten diese. Der Ex-Ehemann wurde festgenommen. Als Motiv wird Eifersucht vermutet. Weitere Details zum Tathergang sind noch nicht bekannt. Die Ermittlungen laufen.

Schlagwörter:
Kommentare laden
ANZEIGE