fbpx

Zum Thema:

Leute - Villach
© Stadtmarketing Villach

Hier fühlen sich Babys wohl

Mamabo-Shop feierte 1-Jahr-Jubiläum

Villach – Bei Kaffee und Kuchen wurde am vergangenen Samstag im Mamabo-Shop das 1-Jahr-Jubiläum gefeiert. Es war ein Event für die ganze Familie und alle Generationen. Für die Besucher gab es prallgefüllte Goodiebags mit tollen Produkten.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (90 Wörter)

Mamabo präsentierte dabei auch die neue Kollektion sowie die neue „This Family Rocks Edition“. „In unserem Shop in Villach und im Webshop bekommt man Basis-Babybekleidung bis Größe 92 Babiessollen in den besten Materialien gehüllt sein, die das Ankommen im Leben noch angenehmer gestalten. Zu wissen, dass sich das Baby in seiner Haut wohlfühlt, ist ein schönes Gefühl, das für uns auch absolute Priorität hat“, betonte Inhaberin Isabella Hold. Neben vielen Freunden und Kunden gratulierte auch Bürgermeister Günther Albel zum Jubiläum.

Kommentare laden
ANZEIGE