fbpx

Zum Thema:

17.09.2020 - 20:54Salesianerpater Salzl feiert seinen 50. Geburts­tag16.09.2020 - 12:51Wunderkind Elias Keller verzauberte Gäste bei Promi-Geburtstag10.09.2020 - 16:32Pfarrgemeinde­ratsobfrau Michaela Sereinig feierte 80. Geburtstag20.08.2020 - 19:33Lust auf einen gemütlichen „Grill und Chill“- Abend?
Leute - Villach
Das
Das "Geburtstagskind" Günter Egger polarisiert mit seiner "Stemplerparty" anlässlich seiner Feierlichkeiten. © KK

Im Innenhof des Chopin:

Villacher Gastronom lädt zur „Stempler­party“

Villach – Eine außergewöhnliche Idee! Szenegastronom Günter Egger feiert heute seinen 60. Geburtstag. Zu diesem Anlass möchte er, wie er selbst meint, "etwas Gutes tun" und lädt alle am Freitag zu seiner Geburtstagsparty im Innenhof des Chopin ab 18 Uhr ein. Das Besondere: Wer die spezielle "Eintrittskarte" AMS-Bescheid vorweist, darf sich über Freibier (solange der Vorrat reicht) und eine Kleinigkeit zum Essen freuen.

 1 Minuten Lesezeit (156 Wörter) | Änderung am 10.12.2019 - 10.25 Uhr

„Ich möchte zu meinem runden Geburtstag etwas Gutes tun und auch mal etwas zurückgeben“, erzählt uns Günter Egger. „Deswegen stelle ich eine Spendenbox auf und jeder der möchte, kann etwas spenden. Der gesamte Erlös geht an Licht ins Dunkel“. Der Gastronom lädt alle herzlich ein, diesen Freitag seinen runden Geburtstag mit ihm zu feiern. Am 13. Dezember ab 18 Uhr geht die Party los, jeder der mit einem gültigen AMS-Bescheid im Innenhof des Chopin vorbeischaut, bekommt Freibier (solange der Vorrat reicht) und eine Kleinigkeit zu essen. Unter dem Motto: „Alt, aber kein bisschen (w)leise“, feiert Egger seinen Ehrentag.

ANZEIGE
Holt euch euer Freibier diesen Freitag!

Holt euch euer Freibier diesen Freitag! - © pixabay

Alle Infos zur Stemplerparty

Wann? Freitag, 13. Dezember 2019

Wo? In der Lederergasse im Innenhof des Chopin

Was? 60. Geburtstag von Günter Egger
Alle, die einen gültigen AMS-Bescheid mitbringen, bekommen Freibier und eine Kleinigkeit zu essen.

Kommentare laden
ANZEIGE