fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
© 5min.at

Hurra, es schneit!

Leise rieselt der Schnee: In Villach wird es weiß

Villach – Da kommt Freude auf! In Villach fallen Schneeflocken vom Himmel. Wie die Zentralanstalt für Meteorologie und Geodynamik (kurz: ZAMG) berichtet, ist bis morgen mit Neuschneemengen zwischen 5 und 10 Zentimeter zu rechnen.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (109 Wörter)

Juhu! In Villach wird es langsam weiß. Mehrere 5 Minuten Leserinnen und Leser haben uns bereits Bilder von ersten Schneeflocken zugesendet, die in Villach vom Himmel fallen. Wie die ZAMG berichtet, soll es bis morgen Abend, Neuschneemengen zwischen fünf und zehn Zentimeter geben. Die Höchsttemperaturen liegen nur zwischen -3 bis -1 Grad.

Hüllt sich bald ganz Kärnten in weiß?

Laut Wetterprognose ist morgen am späten Nachmittag leichter Schneefall in ganz Kärnten zu erwarten. Der Schwerpunkt verlagert sich in den Südosten. Wir sind neugierig! Wie sieht das Wetter aktuell bei euch aus? Regnet es noch oder schneit es schon?