fbpx
Region auswählen:
Leben - Klagenfurt
Jahr für Jahr lockt die Starnacht tausende Fans an den Wörthersee.
Jahr für Jahr lockt die Starnacht tausende Fans an den Wörthersee. © krivograd/ipmedia

Starnacht 2020

Stars und Sternchen am Wörthersee

Klagenfurt – Wer noch immer auf der Suche nach tollen Weihnachtsgeschenken ist, der kann jetzt noch schnell zuschlagen: Tickets für die „Starnacht am Wörthersee“ am 18. Juli 2020 könnten noch rechtzeitig unter dem Christbaum landen.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (111 Wörter)

Die „Starnacht am Wörthersee“ geht im kommenden Jahr bereits zum 21. Mal über die Bühne und findet am 18. Juli 2020 in der Klagenfurter Ostbucht statt.

Stars am See

Schön langsam füllt sich auch die Setlist der „Starnacht am Wörthersee“ – Pop- und Soulsängerin Stefanie Heinzmann wird in Kärnten mit dabei sein. Die Schweizerin mit der unglaublichen Stimme feiert am Wörthersee ihre Starnacht-Premiere und wird gemeinsam mit Entertainer Ross Antony und Schlagerprinzessin Vanessa Mai auf der Bühne stehen.

Starnacht 2020

Wann: Am 18. Juli 2020

Wo: Klagenfurter Ostbucht

Tickets unter www.oeticket.com oder telefonisch unter 0900 9496096

Weitere Infos: www.starnacht.tv