fbpx

Zum Thema:

05.12.2019 - 20:37Feuerberg-Lehrling Christoph Guggi ist „Falstaff Young Talent 2019“07.12.2017 - 10:19„Unser“ Pool am Feuerberg hat gewonnen!01.10.2017 - 11:51Der coolste Pool Europas!
Leute - Villach
Hier kannst du im 25 Meter langen Infinity Pool in die Unendlichkeit schwimmen.
Hier kannst du im 25 Meter langen Infinity Pool in die Unendlichkeit schwimmen. © Mountain Resort Feuerberg – Franz Gerdl

Herzlichen Glückwunsch

Feuerberg ist Gewinner der „Wellness Aphrodite 2019“

Gerlitzen Alpe – Das neue Feuerberg-Wellnesszentrum „MEIN SEIN“ wurde am 9. Dezember 2019 mit der Wellness Aphrodite 2019 in der Kategorie „Beauty & Treatments“ ausgezeichnet.

 2 Minuten Lesezeit (287 Wörter)

„Wir sind überwältigt und dankbar, dass unser Wellnesszentrum endlich die Würdigung erhält, die es seit langem verdient“, so Feuerberg-Hotelier Erwin Berger. Beim letzten Umbau im Frühjahr 2019 entstanden neue Räume für das Wellnesszentrum, das den Namen „MEIN SEIN“ trägt. Damit konnte der Feuerberg die Wellness Aphrodite-Fachjury überzeugen. „Anwendungen, die befreiend, ausgleichend oder anregend wirken können, bieten unseren Gästen unterschiedliche, ihren Vorlieben und Bedürfnissen entsprechende Wege, um ihr eigenes Sein zu stärken“, fasst Wellnessleiterin und Hotelchefin Isabella Berger die MEIN SEIN-Philosophie zusammen.

Renommierte Auszeichnung für Wellnesshotels

Die Wellness Aphrodite wird alljährlich vom Freizeitverlag Landsberg an Wellnesshotels in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Südtirol verliehen. Es gibt Awards in 8 Kategorien. Neben Beauty & Treatments, den 2019 der Feuerberg gewonnen hat, auch für Wellness-Küche, Fitness & Sport, Spa Personality, Logis, Spa-Design, Ökologie/Nachhaltigkeit sowie Gesamtkonzept. Je Kategorie sind 4 Hotels nominiert. Eine Fachjury wählt letztlich die Sieger je Kategorie aus. Zusätzlich zum Sieg bei „Beauty & Treatments“ wurde der Feuerberg in zwei weiteren Kategorien (Spa-Design, Gesamtkonzept) als eines der vier nominierten Hotels ausgezeichnet. So kehren Isabella und Erwin Berger mit drei Auszeichnungen von der Verleihung der Wellness Aphrodite 2019, die am 9. Dezember 2019 in Ofterschwang im Allgäu in Bayern stattfand, zurück auf den Feuerberg.

ANZEIGE

Isabella und Erwin Berger nach der Preisverleihung am 9. Dezember im deutschen Ofterschwang - © Fotocredit: Mountain Resort Feuerberg


Feuerberg Mountain Resort 

Das Mountain Resort Feuerberg liegt auf 1.769 Metern Seehöhe. 12 Pools, 11 Saunen und 16 Ruheräume bilden eine der größten Hotel-SPA-Anlagen Österreichs. Zu den Glanzlichtern des Resorts zählen der preisgekrönte Unendlichpool und das 2019 eröffnete Sonnenbad mit mehreren Pools, einer eigenen Kinderbadewelt und dem neuen Wellnesszentrum „MEIN SEIN“.

Kommentare laden
ANZEIGE