fbpx

Zum Thema:

26.02.2020 - 07:06Einbrecher schlugen Scheibe mit Stein ein25.02.2020 - 10:29Beutezug: Diebe ver­schafften sich Zugang über Dach24.02.2020 - 20:15Gewinnt ein ZEUS Alarm­system im Wert von 1.500 Euro24.02.2020 - 15:27Unbekannte brachen Bau­container auf
Aktuell - Klagenfurt
SYMBOLFOTO © pixabay

Gestohlen

Untergrunddiebe: Einbruch in drei Kellerabteile

Klagenfurt – In der Gemeinde Ebenthal wurde in mehrere Kellerabteile eingebrochen. Der Gesamtschaden steht noch nicht fest und die Täter sind noch unbekannt.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (35 Wörter)

Bislang Unbekannte brachen insgesamt drei Kellerabteile in einer Wohnhausanlage in Niederdorf, Gemeinde Ebenthal, auf. Aus den Kellerabteilen wurden ein Fahrrad, vier Komplettsommerräder und zwei paar Schier gestohlen. Die Gesamtschadenssumme steht derzeit noch nicht fest.

Kommentare laden
ANZEIGE