fbpx

Zum Thema:

26.01.2020 - 17:45Fellnasen suchen Kuschelplatz26.01.2020 - 14:23Vierbeiner suchen Lebensplatz19.01.2020 - 10:42Vierbeiner suchen Lebensplatz19.01.2020 - 10:25Fellnasen suchen Kuschelplatz
Leute - Klagenfurt
TiKo
© Tiko

TiKo Tiervermittlung

Samtpfoten suchen Kuschelplatz

Klagenfurt – Tiere sind bekanntlich die besseren Menschen. Was gibt es also Schöneres als mit einem tierischen Freund zusammen zu leben? Auch diese Woche haben wir wieder zwei schnucklige Kuschler für euch, die einen Lebensplatz suchen.

 3 Minuten Lesezeit (362 Wörter)

Diese Woche suchen wieder zwei ganz besondere Tiere liebe Menschen, die ihnen ein Zuhause fürs Leben geben. Sie können im Tierschutz-Kompetenzzentrum (TiKo) in Klagenfurt kennengelernt und auch dort adoptiert werden.

Kätzchen Confetti möchte Abenteuer erleben

ANZEIGE
Als Kitten bin ich die Unterhaltung pur!

Als Kitten bin ich die Unterhaltung pur! - © Tiko

Confetti stellt sich vor

Das ganze Leben und die ganze Welt sind unglaublich spannend und müssen erkundet werden: Jeder Fussel, jedes Blatt und jede noch so kleine Fliege. Alles könnte zum Spielen sein. Ich muss die Welt um mich noch kennenlernen und das geht am besten mit Unterhaltung. Noch kenne ich keine Grenzen und Regeln, so ist ein Vorhang auch ein unterhaltsamer Spielgegenstand. Zusammen können wir sicher lernen, um was es im Leben geht. Lassen wir die Party steigen! 🙂

Kiki sucht ein zu Hause

ANZEIGE
Kiki ist eine richtige Schmusekatze.

Kiki ist eine richtige Schmusekatze. - © Tiko

Kiki stellt sich vor

Wie manche glauben, bringen dreifärbige Katzen wie ich nämlich die Extraportion Glück. Zumindest, wenn man uns gut behandelt… Mit mir dürfte dir das aber nicht allzu schwer fallen, weil ich eine richtige Schmusekatze bin. Außerdem bin ich neugierig und sehr menschenbezogen. Ich habe nur einen kleinen Tic, was die Wahl meiner Katzentoilette betrifft. Näheres über meine kleine Eigenart erfährst du dann aber erst direkt von mir (so etwas verbreite ich nicht gerne über das Internet, wenn du weißt, was ich meine). Um mein Potenzial als persönliche Glücksbringerin unter Beweis stellen zu können, müsste ich aber erst ein neues Zuhause finden. Oder vertraust du lieber auf Kleeblätter und Hufeisen?

Weitere Informationen zu den Tieren, zum Adoptionsablauf und zu sonstigen Themen rund um die Notfellchen gibt es auf der Homepage des TiKo (HIER) oder telefonisch unter der Telefonnummer 0463 435 410 oder natürlich direkt vor Ort im TiKo.

Tiere kennenlernen

Die Tiere kann man zu den offiziellen „Besichtigungszeiten“ oder nach telefonischer Vereinbarung kennenlernen.

Dienstag – Freitag: 12.30 – 16.00 Uhr
Samstag: 10.00 – 12.30 Uhr
Sonn- und Feiertags geschlossen

Spendenkonto

Austrian Anadi Bank
IBAN: AT965200000004009991
BIC: HAABAT2KXXX

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema: Direkt zum Beitrag auf 5min-Klagenfurt (12 Reaktionen)
Kommentare laden
ANZEIGE