fbpx

Zum Thema:

06.07.2020 - 17:36Uni Klagenfurt eröffnete Zweigstelle in früherem Finanzamt06.07.2020 - 17:22Klagenfurter Ehepaar im Ausland mit Corona infiziert06.07.2020 - 15:35Zwei Neuinfektionen in Klagenfurt: Contact Tracing läuft06.07.2020 - 15:16Klagenfurter Arzt im Visier der Drogen­fahndung
Aktuell - Klagenfurt
SYMBOLFOTO © KK

Am Viktringer Ring

Achtung: Ampel­ausfälle im Früh­verkehr

Klagenfurt – Wie uns soeben mehrere 5 Minuten Leser melden, kommt es am Viktringer Ring zu einem Ampelausfall. Durch den Frühverkehr kommt es bereits zu ersten Verzögerungen.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (77 Wörter)

Aus bisher unbekannter Ursache sind die Ampeln am Viktringer Ring auf den Kreuzungen mit der Lastenstraße und der Bahnhofstraße ausgefallen. Nachdem viele Menschen bereits auf dem Weg zur Arbeit sind, herrscht dort aktuell starker Verkehr. Laut Leser kommt es bereits zu den ersten Staus und Verzögerungen.

Bei einem Ampelausfall gelten die an den Ampeln befestigten Verkehrstafeln. Eine Leserin berichtete uns jedoch, dass die Autos sehr unkoordiniert über die Kreuzung fahren. Seid deswegen besonders vorsichtig!

Kommentare laden
ANZEIGE