fbpx

Zum Thema:

24.08.2019 - 20:001. Comedy Slam an der Alpen-Adria-Uni01.06.2019 - 17:44Party, Sport, Kultur: Was ist los in Klagenfurt?23.05.2019 - 07:46EU-Wahl – Quo Vadis, Europa?08.03.2019 - 16:31Universität Klagenfurt: Bald eine Ko­operation mit China?
Leute - Klagenfurt
SYMBOLFOTO © pixabay.com

Jeder ist willkommen:

Genug von alten Klamotten? Dann komm zur Kleider­tausch­party

Klagenfurt – Du hast alte Klamotten, die du nicht mehr brauchst, aber andere glücklich machen könnten? Dann miste deinen Kleiderschrank aus und komm vorbei zur ersten Kleidertauschparty der ÖH Klagenfurt. Bei Musik und gemütlicher Atmosphäre kannst du Gleichgesinnte treffen und neue Lieblingsstücke erwerben.

 1 Minuten Lesezeit (158 Wörter) | Änderung am 16.12.2019 - 13.05 Uhr

Hilf mit, ein Zeichen gegen den Konsumwahn zu setzen und Ressourcen zu schonen! Neue Lieblingsstücke finden dürfen alle, unabhängig davon, ob Kleider gespendet wurden oder nicht

Wie kannst du dabei sein?

Mitmachen dürfen nur Personen mit gültigem Studierendenausweis. Kleidung spenden können allerdings alle, die das möchten. Die Kleidung, die du hergeben möchtest, soll in einem sauberen und gutem Zustand sein. Klamotten, Accessoires und Co können an der Universität im Raum O 0.11 neben dem Como tagsüber abgestellt werden. Kleidungsstücke können aber auch noch am 17. Dezember direkt zum Kleidertausch mitgenommen werden. Alle, die sich auf der Liste eintragen, dürfen sich über einen Welcome Drink freuen!

Überschüssiges wird gespendet

Die übrig gebliebenen Kleidungsstücke werden beim Caritas Laden (carla) in Klagenfurt gespendet bzw. dürfen auch wieder abgeholt werden.

Kleidertauschparty

Wann: Am 17. Dezember 2019 von 18 bis 21.30 Uhr

Wo: Studentendorf, Haus 10 – Alte Kraftkammer, 9020 Klagenfurt

Kommentare laden
ANZEIGE