fbpx

Zum Thema:

03.08.2020 - 11:32Klagenfurter Ortstafeln mutwillig beschmiert03.08.2020 - 08:16Thomas Koch bleibt den Rotjacken treu02.08.2020 - 21:16„Woerthersee-Swim“: Schwimm-Legende als Ehren­gast02.08.2020 - 19:05Neueröffnung: ,,Meisterglanz“ siedelt von St. Veit nach Klagenfurt
Leute - Kärnten
© 5min.at

Easyjet fliegt wieder

London Calling: Per Direktflug wieder nach Groß Britannien

Klagenfurt/London – Bereits im Dezember des letzten Jahres wurden zweimal die Woche Flüge von Klagenfurt nach London angeboten. Auch heuer und im kommenden Frühjahr 2020 wird es wieder einige Flugverbindungen geben. Am Wochenende hoben die ersten Passagiere mit Easyjet wieder vom Klagenfurter Flughafen ab.

 1 Minuten Lesezeit (135 Wörter)

Für ein paar glückliche Passagiere ging es am Wochenende von Kärnten nach London. Für einige Monate wird die Flugverbindung Klagenfurt nach London Gatwick nämlich wieder regelmäßig angeboten. Zweimal die Woche geht es mit der Fluglinie Easyjet per Direktflug nach Großbritannien. Dem aktuellen Flugplan zufolge, werden die Flüge bis Ende März 2020 angeboten. Hier gibt es die genauen Termine. Ob weitere Verbindungen geplant sind, ist noch unklar.

London erleben – für nur 20 Euro

Du möchtest nicht, dass das Flugzeug ohne dich abhebt? Dann heißt es schnell sein, denn einige Plätze sind noch übrig – und das teilweise für nur 20 Euro pro Streckenflug. Flüge können direkt auf der Easyjet Seite gebucht werden. Einem Neujahrstrip in London steht also nichts mehr im Weg.

Kommentare laden
ANZEIGE