fbpx

Zum Thema:

02.07.2020 - 10:44Leichenfund am Dobratsch: Identität lichtet sich28.06.2020 - 12:58Rauchmelder warnte vor an­gebran­nten Speisen in Viktring27.06.2020 - 21:41Kabelbrand: Mehrere Haus­halte waren ohne Strom25.06.2020 - 15:24Schmid-Tarmann: „Aus für neuen Supermarkt in Viktring“
Leute - Klagenfurt
© KK

Ein Wunschzettel wurde gefunden:

Liebe Mia: Das Christkind sucht dich

Viktring – Heute wurden wir auf ein Posting auf Facebook aufmerksam. Patricia Hallegger hat einen Brief an das Christkind im Garten des Haus Südufer in Viktring gefunden und möchte der kleinen Briefschreiberin Mia jetzt einen ihrer Wünsche erfüllen.

 1 Minuten Lesezeit (141 Wörter)
Ich glaube niemand von uns hat vergessen, wie schön die Zeit war als wir noch an das Christkind glaubten und brav vor Weihnachten unsere Wunschzettel zusammen geschrieben haben. Patricia hat genau so einen Brief im Garten ihrer Arbeit in Viktring gefunden. Er hing an einem Einhorn Luftballon und die Verfasserin des Schreibens heißt anscheinend Mia. „Bitte helft mir die Eltern von Mia zu finden, ich möchte ihr so gerne einen Weihnachtswunsch erfüllen“, die Finderin Patricia hat sich an uns gewandt.

„Ich wünsche mir Leckerlies für meinen Hund“

Neo-Christkind Patricia Hallegger wünscht sich, dass sie Mia einen ihrer Wünsche erfüllen kann. Vielleicht schaffen wir alle gemeinsam ein kleines Weihnachtswunder und finden die Briefschreiberin Mia und ihre Eltern! Bei Hinweisen wendet euch bitte direkt an Patricia Hallegger auf Facebook oder schreibt uns eine Nachricht!

Kommentare laden
ANZEIGE