fbpx
Region auswählen:
Wirtschaft - Klagenfurt
© Stadtrat Christian Scheider

In der Ebentaler Straße

Bäckerei Karawanke eröffnete zweite Filiale

Klagenfurt – Gestern wurde in der Ebentaler Straße eine neue Bäckerei eröffnet. Die Bäckerei Karawanke betreibt bereits eine Filiale in der Innenstadt und hat nun einen weiteren Standort.

 1 Minuten Lesezeit (125 Wörter) | Änderung am 21.12.2019 - 18.06 Uhr

Am Freitag, dem 20. Dezember lud die Bäckerei zur feierlichen Eröffnungsfeier in die neue, zweite Filiale ein. Ab 9.00 Uhr bekam jeder Besucher zusätzlich zu einem Getränk, entweder einen klassischen Burek oder einen Krapfen kostenlos. Das Angebot wurde gut angenommen. Die Bäckerei bietet neben traditionellen Backwaren auch Burek, Kebab und weitere türkische Spezialitäten an.

ANZEIGE
Auch Stadtrat Christian Scheider stattete der Bäckerei einen Besuch ab.

Auch Stadtrat Christian Scheider stattete der Bäckerei einen Besuch ab. - © Stadtrat Christian Scheider

Pizzeria ist umgesiedelt

Die Räumlichkeiten der jetzigen Bäckerei Karawanke beherbergte vorher die Pizzeria Gepetto, die nun an der Ecke gegenüber ihre italienischen Spezialitäten anbietet.

ANZEIGE
Die Bäckerei Karawanke eröffnete in den Räumlichkeiten der Pizzeria Gepetto.

Die Bäckerei Karawanke eröffnete in den Räumlichkeiten der Pizzeria Gepetto. - © 5min