fbpx
Region auswählen:
Leben - Villach
Ö3-Moderator Tom, Larissa Ouschan mit dem Scheck, V-Club Chef Rüdiger Kopeinig mit Nachwuchs und einer Abordnung der Belegschaft
Ö3-Moderator Tom, Larissa Ouschan mit dem Scheck, V-Club Chef Rüdiger Kopeinig mit Nachwuchs und einer Abordnung der Belegschaft © KK

"Feiern und Helfen":

V-Club Villach spendete 1.950 Euro ans Ö3 Weihnachts­wunder

Villach – "Feiern und Helfen" - das war das Motto von V-Club Villach die gemeinsam mit NPG Events das Ö3 Weihnachtswunder 2019 unterstützten.

 1 Minuten Lesezeit (149 Wörter) | Änderung am 23.12.2019 - 11.36 Uhr

Die Gäste die einen Betrag spendeten bekamen ein Freigetränk spendiert. Nach zwei Wochenenden kam ein Betrag von 975,29 Euro zusammen. Diesen verdoppelte V-Club Chef Rüdiger Kopeinig und so wurden 1.950,58 Euro an das Ö3 Weihnachtswunder übergeben.

Kärntens stärkster Mann rollte Bratpfannen zusammen

Das war aber noch nicht alles. Am 21. Dezember war Martin Hoi, der stärkste Mann Kärntens, im V-Club und rollte Bratpfannen für den guten Zweck zusammen. Anschließend brachte der Hüne die gesammelten 225 Euro zum Weihnachtswunder-Studio am Hans-Gasser-Platz, wo er vor den Augen von Ö3 Moderatorin Gabi Hiller und dem Villacher Publikum nochmals eine Bratpfanne zerstörte.

 

NPG Events und der “Club der 50er” komplettierten die Summe um 200 Euro, sodass ein Erlös von 425 Euro zusammenkam. Insgesamt wurden bei dieser Aktion also 2.375 Euro gesammelt. Alle Gäste, die einen Betrag spendeten, bekamen ein Freigetränk spendiert.