fbpx
Logo 5 Minuten

Zum Thema:

30.05.2021 - 16:36Fahrerflucht: “Ruft nicht die Polizei, ich habe getrunken”26.05.2021 - 20:34LKW-Fahrer übersah E-Bike: 77-Jähriger verletzt21.05.2021 - 18:23Von Radweg ab­gekommen: 66-Jähriger kam mit E-Bike zu Sturz21.05.2021 - 15:30Mit E-Bike gestürzt: Frau (69) blieb reglos am Boden liegen
Aktuell - Klagenfurt
SYMBOLFOTO © 5min

Leicht verletzt:

Fahrrad­fahrer touchiert: PKW-Lenker beging Fahrerflucht

Klagenfurt – Heute, am 23. Dezember, gegen 12 Uhr fuhr ein 62-jähriger Klagenfurter mit seinem E-Bike die Völkermarkter Straße in Richtung Innenstadt. Als er im Kreuzungsbereich Feldmarschall-Conrad-Platz nach links abbiegen wollte wurde er von einem Pkw, dessen Lenker kurz davor einen Fahrstreifenwechsel durchgeführt hatte, in die dort befindliche Verkehrsinsel gedrückt und dadurch leicht verletzt.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (22 Wörter) | Änderung am 23.12.2019 - 14.03 Uhr

Ein Zeuge konnte beobachten, dass der Verursacher des Unfalles, ausstieg und kurz danach wieder weiterfuhr. Nach dem fahrerflüchtigen Lenker wird gefahndet.

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.