fbpx
Region auswählen:
Leben - Villach
© KK

Prominenter Gast

Gabalier rockt das Ö3 Weihnachts­wunder – auch ohne Gitarre

Villach – Andreas Gabalier ist zu Gast beim Ö3 Weihnachtswunder und außer seiner atemberaubenden Stimme, hat er noch eine Spende in der Höhe von 500 Euro mitgebracht. Das Problem, dass er keine "richtige" Gitarre hat, löst er ganz einfach indem er sich ans Klavier setzt und die Leute mit "Amoi seg ma uns wida" berührt.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (110 Wörter) | Änderung am 24.12.2019 - 09.36 Uhr

Leider kann unser Star auf der Gitarre von Ö3 nicht spielen, da er kein Linkshänder ist. Ganz suverän, setzt er sich aber einfach ans Klavier und bringt die Fans auf dem Hans-Gasser-Platz in Villach zum Jubeln.

“Amoi seg ma uns wida”

Nachdem er sein bekanntes Lied “Amoi seg ma uns wida” gespielt hat, lässt er noch eine Spende da und wünscht sich das Lied “Vincent” von Sarah Connor. Zum Abschluss dürfen dann auch die jüngsten Fans mit ihm ein Selfie machen. Hoffentlich sehn wir ihn wirklich ,,bold wida”!