fbpx
Logo 5 Minuten

Zum Thema:

30.05.2021 - 16:03Cool: Völkermarkt bekommt einen neuen Together Point28.05.2021 - 10:34Großzügige Spende: Atos schenkt Caritas-Lerncafés 30 Notebooks24.05.2021 - 11:08Lebensmittel gerettet: Riesen-Spende von “Wedl” an Together Verein12.05.2021 - 10:43Kinderbuchautor überrascht TiKo mit großzügiger Spende
Leben - Villach
Die ÖVP Frauen mit dem Spendenscheck für die Westbahnhoffnung.
Die ÖVP Frauen mit dem Spendenscheck für die Westbahnhoffnung. © KK

Die ÖVP Frauen:

Spende: 1.000 Euro für die Westbahn­hoffnung

Villach – Die ÖVP Frauen unterstützen das ganze Jahr über viele Frauen und Familien finanziell mit den erwirtschafteten Beträgen bei den vielen verschiedenen Veranstaltungen wie dem Erntedankfest in der Innenstadt, der Fastensuppe am Wochenmarkt und vielen mehr.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (90 Wörter)

„Heuer war einer unserer sozialen Beiträge an die Gesellschaft für Frauen und Familien eine kostenlose Kinderbetreuung, die „Engelswolke“ in der Vorweihnachtszeit welche sehr gut angenommen wurde und welche uns gezeigt hat wie notwendig Kinderbetreuungszeiten auch am Wochenende sind“, resümiert Katharina Spanring. Heuer zu Weihnachten war es ihnen ein Anliegen einen Verein zu unterstützen welcher sich in den Dienst der guten Sache stellt und für jene Menschen auskocht denen es nicht so gut geht wie vielen anderen. 1.000 Euro spendeten die ÖVP Frauen deswegen an die Westbahnhoffnung.

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.