fbpx
Region auswählen:
Leben - Villach
SYMBOLFOTO © Pixabay

Villacher Interessensgemeinschaft

Villacher Weihnachts­wunder: 2.500 Euro für Teo

Villach – Teo ist 3 Monate alt und kam mit schwersten gesundheitlichen Problemen auf die Welt. Er braucht täglich verschiedenste Medikamente, um überleben zu können. Die Villacher Interessensgemeinschaft unterstützte mit Hilfe von Freunden und Sponsoren die Hilfsaktion für den kleinen Teo bei dem sagenhafte 2.520 Euro zusammengekommen sind.

 1 Minuten Lesezeit (167 Wörter)

Teo ist schwer krank und benötigt mehrmals täglich verschiedenste Medikamente, um überleben zu können. Zusätzlich braucht der 3 Monate alte Säugling mehrere Therapien, fachärztliche Untersuchungen und weitere Krankenhausaufenthalte. Neben den gesetzlichen Leistungen bedeutet die Krankheit ihres Sohnes einen enormen finanziellen Aufwand für die Familie, der alleine kaum zu tragen ist.

Spenden sollen helfen

Um die Geldsorgen der Familie etwas zu mildern, hat die Villacher Interessensgemeinschaft das “Villacher Weihnachtswunder” für Teo ins Leben gerufen. Besonderen Dank spricht die Villacher Interessengemeinschaft René Tarmastin, Chef von Kiwanis Villach, und der ganzen Crew aus, die die Aktion von Anfang an unterstützt haben. Die Villacher haben diese Aktion kräftig unterstützt und so ist in den vergangenen Tagen eine sagenhafte Summe von 2.520 Euro zusammen gekommen, die nun der Familie übergeben wird.

Spendenkonto

Du kannst direkt weiterhin helfen!

Spendenkonto der Kiwanis Villach:

BAWAG/BSK, Kennwort “Teo”, IBAN: AT23 1400 0911 2011 3017