fbpx
Region auswählen:
Leben - Villach
© KK

Ganze 6.666 Euro wurden überreicht:

Auch “Engel” spendeten beim Weihnachts­wunder

Villach – Dieses Jahr wurden eine unglaubliche Menge an Spenden bei dem Ö3 Weihnachtswunder in Villach gesammelt. Die Firma Lisa Leopardi hat das Projekt "Lisas-Reise-Engel" gegründet um auch mithelfen zu können.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (60 Wörter)

Bereits im Jahr 2018 wurde das Projekt gegründet und auch letztes Jahr haben “Lisas-Reise-Engel” schon gesammelt und eine Spende von 1.500 Euro überreicht. Am 23. Dezember 2019 konnten sie den letztjährigen Betrag vervierfachen und übergaben beim Ö3 Weihnachtswunder einen Spendenscheck über 6.666 Euro. Natürlich durften sie sich dann ein Lied wünschen, “Don’t Stop Me Now” von Queen war der Wunschhit der “Engel”.