fbpx
Logo 5 Minuten

Zum Thema:

16.05.2021 - 21:54Einbruch in einen Kiosk: Täter stahlen Ware und Bargeld27.04.2021 - 17:23Einbrecher stahlen hochpreisige Fahr­räder aus Keller­abteil26.04.2021 - 20:30Kärntnerin übersah Moped-Lenker (70): Schwer verletzt26.04.2021 - 20:03Unbekannte stahlen Fischerei­utensilien aus Kellerabteil
Aktuell - Villach
© Fotolia.com/ rcfotostock

Zu den Feiertagen:

Ein­bruch während Familie ver­reist war

Paternion – Über die Weihnachtsfeiertage wurde in ein Einfamilienhaus eingebrochen und die Zimmer durchwühlt. Die Eigentürmer befanden sich zu der Zeit im Ausland und sind noch nicht zurück gekehrt. Ob etwas gestohlen wurde, steht noch nicht fest.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (51 Wörter)

Bisher unbekannte Täter brachen in der Zeit zwischen 25. und 27. Dezember in ein zu dieser Zeit unbewohntes Einfamilienhaus in der Gemeinde Paternion, Bezirk Villach-Land, ein und durchsuchten die Räumlichkeiten. Die Schadenshöhe und/oder ob etwas gestohlen wurde, ist derzeit unbekannt, da die Eigentümer im Ausland aufhältig sind.

Schlagwörter:
Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.