fbpx
Region auswählen:
Leben - Klagenfurt
© Tierschutz aktiv Kärnten

Tierschutz aktiv Kärnten

Ent­zückende Mischlings­welpen suchen neues Zu­hause

Klagenfurt – Sind die nicht süß? Insgesamt acht Dackel - Chihuahua Mischlingswelpen suchen derzeit bei Tierschutz aktiv Kärnten ein neues Zuhause. Die Welpen sind 10 Wochen alt und verstehen sich gut mit anderen Hunden und Kindern.

 1 Minuten Lesezeit (235 Wörter)

Wie Tierschutz aktiv Kärnten auf Facebook bekannt gibt, suchen derzeit acht 10 Wochen alte Dackel – Chihuahua Mischlingswelpen einen Lebensplatz. Die Welpen sind typisch verspielt, aufgeweckt und neugierig. Echte Familienhunde: Die Fellnasen verstehen sich gut mit anderen Hunden, mögen Katzen und Kinder.

Anschaffung sollte wohl überlegt sein

“Welpen stoßen auf großes Interesse und werden recht schnell vermittelt”, erfahren wir von Tierschutz aktiv Kärnten. “Wir haben auch viele ältere Tiere, die bereits lange Zeit auf ein neues Zuhause warten”, erfahren wir. Wichtig sei vor allem, dass die Anschaffung eines Welpen wohl überlegt sein sollte. “Ein Welpe ist kein Spielzeug, das einfach hin- und hergeschoben werden kann.” Kleine Hunde brauchen viel Aufmerksamkeit und machen viel Arbeit, die den neuen Besitzern oft nicht bewusst ist. “Dann landen die Tiere schnell wieder im Tierheim”, sagt man uns bei Tierschutz aktiv Kärnten.

Solltest du Interesse an den Welpen haben und die Arbeit mit einem kleinen Hund gerne auf dich nehmen wollen, dann melde dich unter 0664/4317840 (täglich zwischen 9 und 20 Uhr erreichbar – auch an Wochenenden und Feiertagen).

https://www.facebook.com/tierschutzaktivkaernten/posts/2226609440773861?__xts__[0]=68.ARC_-iCcJx-FwuOYAGdKeomq9Wxa2NEER_plGvICr0zfdLGgNV4dNYESctdLnVdqQp2qNRQAaMpxKZ1QU8FuCgEMQXsObNtAaJZUsb_xvR_Iy4kbbWNwVQtdBxTuR-23DJ93be_uy1ZmqUOuRRp5JBCaSWMqur2f8TRxldv5U4GS0Y01ivurB2ejAUEzPyyXKaRLEzXvvr5l8IvnkDayBRtZ_4eBT724_S1mCcwPuYlRKXuIcVoy9OCcc5UUDzstMvMcja2CcuDhJgXGIiF9W6u5CBZ0WDP1CzmsLIHm1J1vRKjgNWP0IprZuyLfrMNVHRDHBdfvTpUrmWru0AahBviG7Q&__tn__=-R