fbpx
Region auswählen:
SYMBOLFOTO © Berufsfeuerwehr Klagenfurt

FF Einsatz

Technischer Defekt: PKW Motorraum fing plötzlich Feuer

St. Jakob im Rosental – Die Freiwilligen Feuerwehren Maria Elend und St.Jakob im Rosental waren heute bei einem Fahrzeugbrand im Einsatz. Der Motorraum eines PKW begann plötzlich zu brennen.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (84 Wörter)

Am 28. Dezember gegen 18.30 Uhr lenkte ein 46-jähriger Mann aus St.Jakob im Rosental seinen Kombi auf einer Gemeindestraße von Maria Elend nach Dragositschach. Dabei fing das Fahrzeug vermutlich infolge eines technischen Defektes plötzlich im Motorraum Feuer. Der Mann hielt sofort an und alarmierte die Feuerwehr.

20 Mann im Einsatz

Die Feuerwehren Maria Elend und St.Jakob im Rosental waren mit 3 Fahrzeugen und 20 Mann im Einsatz und konnten den Brand umgehend löschen. Personen kamen nicht zu Schaden, am Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden.