fbpx
Region auswählen:
Leben - Villach
© KK

Friday Music Session

Bühne Frei am Aichwaldsee

Aichwaldsee – Nachdem die Perchten in der Rauhnacht das alte Jahr hinausgekehrt haben bringt das Aichwaldseebad auch schon das Programm für den Jänner 2020. Am 3. Jänner geht es los mit einer Doppelveranstaltung.

 1 Minuten Lesezeit (150 Wörter)

„Natürlich haben wir die Hoffnung auf eine Eislaufsaison noch nicht aufgegeben, aber da muss sich der Winter wohl noch etwas anstrengen“, so die Betreiber des Aichwaldseebades. Im Jänner gibt es jedenfalls wieder ein buntes Programm an Musik, Literatur und Film, jeweils am Freitag um 19 Uhr. Weiter geöffnet hat auch das Cafe Seerose am Aichwaldsee außer Dienstag und Mittwoch. Sonntags von 10 bis 14 Uhr gibt es den beliebten Sonntagsbrunch.

Doppelt hält besser

Am Freitag den 3. Jänner wird der Start ins neue Jahr gleich mit einer Dopppelveranstaltung gefeiert. Um 19 Uhr heißt es, wie jeden ersten Freitag im Monat “Bühne frei” im Badhaus bei der “Friday Music Session”,Schon um 17 Uhr besteht die Möglichkeit, Stoffelix Ohmeyer bei einer Führung durch seine Fotoausstellung “Street & Structure” zu begleiten. Die kulinarische Versorgung gibt es wie immer von Christian und Katarzyna Sternad vom Cafe Seerose am Aichwaldsee.