fbpx
Logo 5 Minuten
ANZEIGE Leben - Villach
© V Club
ANZEIGE

Die Mega-Party zu Jahresende:

Planlos zu SilVester? Ab in den V-Club!

V-Club Villach – "Was machst du an Silvester?" dürfte die derzeit wohl am häufigsten gestellte Frage der Welt sein. In Villach ist das natürlich nicht anders. Wir haben die Lösung für euch. Wie jedes Jahr veranstaltet der V-Club zu Neujahr wieder eine Mega-Party, die ihr auf keinen Fall verpassen solltet!

 2 Minuten Lesezeit (286 Wörter)

Neigt sich das Jahr dem Ende, nehmen wir uns gute Vorsätze für das kommende Jahr vor. Wie oft diese dann schlussendlich auch umgesetzt werden, sei mal dahingestellt. Bevor wir aber dann voll motiviert ins neue Jahr 2020 starten, geben wir zu Silvester nochmal richtig Gas und wo geht das besser als bei der legendären Silvesterparty im V-Club!

 

Feiern bis zum Umfallen

Ab 21 Uhr öffnet der V-Club heute, am 31. Dezember, seine Pforten für euch. Und das Beste: Feiert solange ihr wollt, denn heute gilt – OPEN END! Somit ist es ja eigentlich schon fast beschlossene Sache wo ihr mit euren Freunden heute feiern werdet, oder? Zu den Beats von den Deejays Luca M. &  Patrick Milles tanzt ihr euch einfach direkt ins neue Jahr hinein und am besten ladet ihr euch auch noch gleich die neue V-App herunter und genießt alle Vorteile (es warten Gutscheine, Fotos und mehr auf euch) des V-Clubs direkt am Handy zu Silvester. Trinken, Tanzen und mit Freunden den Jahreswechsel feiern – das alles bietet der V-Club euch und wer bei der Mega-Feier nicht dabei ist, verpasst was.

 

Sicher zum V-Club – auch aus Klagenfurt!

Genial! Die Anreise zum V-Club ist nicht nur sicher, sondern auch noch GRATIS – mit dem V-Shuttle! Einfach die Nummer 04242-33355 anrufen und schon geht es vom gewünschten Ort zum V-Club oder wieder nach Hause. Vom Taxifahrer bekommt ihr eine Rechnung, die im V-Club gegen Getränke getauscht wird! Sozusagen ein GRATIS-Service für die An- und Abreise. Alle Details findet ihr auf der V-Shuttle Seite.

Don’t drink and drive – mit dem V-Shuttle kommt ihr garantiert sicher zum V-Club und wieder nach Hause

Don’t drink and drive – mit dem V-Shuttle kommt ihr garantiert sicher zum V-Club und wieder nach Hause - © KK

ANZEIGE

V-Club

Bruno Kreisky Straße 33
9500 Villach
Tel.: 04242 39890
[email protected]
www.v-villach.at


Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (18 Reaktionen) Direkt zum Beitrag auf 5min-Klagenfurt (3 Reaktionen)
Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.