fbpx

Zum Thema:

20.02.2020 - 14:33Heimspiel: Adler im Duell gegen den HC Orli Znojmo20.02.2020 - 14:06Rathausplatz: Auf­bau der Frühlings­land­schaft startet Ende März20.02.2020 - 11:34„Herzlicher“ Entschluss: Villach kauft riesiges Deko-Herz20.02.2020 - 11:10Autoverkehr macht Platz für die Villacher Faschings­narren
Wirtschaft - Villach
Hier passiert einiges: Neben Dehner und Golf House soll sich hier auch Wein & Co. ansiedeln. Inklusive Gastrokonzept.
Hier passiert einiges: Neben Dehner und Golf House soll sich hier auch Wein & Co. ansiedeln. Inklusive Gastrokonzept. © 5min.at

Mit Handels- und Gastrobetrieb:

WEIN & CO ist in der Bruno-Kreisky-Straße geplant

Villach – Anfang September berichteten wir bereits darüber, dass WEIN & CO eine Shop Eröffnung in Villach plant. Nun wurde bekannt, dass das Unternehmen mit einer neuen Filiale in die Bruno-Kreisky-Straße ziehen möchte. Ein weiterer Pluspunkt: Neben dem gewohnten Handel soll dort auch ein Gastronomiebetrieb eröffnen.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (105 Wörter) | Änderung am 09.01.2020 - 09.10 Uhr

Weinliebhaber sollten sich diese Adresse unbedingt merken: In Villach, genauer gesagt in der Bruno-Kreisky-Straße 39, soll bald die dritte Kärntner Filiale des Weinhandelshauses „WEIN & CO“ eröffnen. Zwei weitere Standorte gibt es bislang in Klagenfurt (City Arkaden und Völkermarkterstraße). Besonders cool: Neben dem gewohnten Handelsbetrieb ist am Villacher Standort auch eine Vinothek mit Gastronomiebereich geplant. Das geht aus einer Bekanntmachung der Villacher Amtstafel hervor.

ANZEIGE
Startschuss: Die Pläne für einen neuen Wein & Co Shop in Villach wurden auf der Amtstafel der Stadt Villach veröffentlicht. So sieht der Flagshipstore in Wien aus.

Startschuss: Die Pläne für einen neuen Wein & Co Shop in Villach wurden auf der Amtstafel der Stadt Villach veröffentlicht. So sieht der Flagshipstore in Wien aus. - © MARKUS KAISER, GRAZ | WWW.MARKUS-KAISER.AT

Kommentare laden
ANZEIGE