fbpx
ANZEIGE Leute - Villach
Natalia und ihr Mann Roland Schabus sind um euer Wohlergehen sehr bemüht.
Natalia und ihr Mann Roland Schabus sind um euer Wohlergehen sehr bemüht. © KK
ANZEIGE

Die Profis vom Institut Schabus machen es möglich:

Beauty-Tipp der Stars: Hol dir den „Wow-Effekt“ für deine Haut

Villach – Beyoncé, George Clooney und viele andere Promis schwören darauf und du kannst es dir in Villach auch holen: Natalia Schabus verlost nämlich einen 150,- Euro Beauty-Gutschein. Sie erklärt im 5 Minuten Interview, was der Hollywood-Trend "Hydrafacial" wirklich bringt.

 6 Minuten Lesezeit (741 Wörter)

Natalia Schabus ist Kosmetikerin und Hautexpertin und seit sechs Jahren selbstständig. Gemeinsam mit ihrem Mann Roland, hat sie eine wahre Beautyoase in Villach geschaffen – das Institut Schabus. Das Besondere an ihrem Studio ist, dass sie nicht wie viele andere aus der Branche gängige Kosmetikbehandlungen anbietet, sie investiert viel mehr in kostenintensive Produkte und Geräte zur Hautreinigung und -glättung, von denen sie wirklich überzeugt ist. Nur so ist es möglich, dass ihre Kunden wirklich nachhaltig zufrieden sind. „So eine Ausstattung bieten in Kärnten nur wenige an“, so Schabus. Gerde jetzt zum Jahresanfang möchten viele mit einem glanzvollem Auftritt durchstarten.

Hydrafacial: Das alles kann es

Als Natalia Schabus sich selbstständig machte, hat sie sich umfassend mit ihrem guten Freund, dem bekannten Schönheitschirurgen Artur Worseg über verschiedenste Methoden für die besten Kosmetikbehandlungen, unterhalten. „Artur hat mir dann das medizinische Kosmetikgerät Hydra Facial empfohlen. Es war zwar teuer in der Anschaffung, aber da es ein Medizinprodukt ist, hält das Gerät absolut, was es verspricht“, so die Premium-Kosmetikerin. Das Besondere an dieser Behandlung ist, dass das Instrument wie ein kleiner Staubsauger funktioniert. So werden die Poren tiefengereinigt, überschüssige Talg- und Hautreste entfernt, die Haut wird befeuchtet und durch eine Fruchtsäurebehandlung geglättet. „Bei üblichen Kosmetikbehandlungen hält das angenehme Gefühl meist zwei bis drei Tage an, bei Hydra Facial sagen die Kunden, dass sie bis zu drei Wochen ein wesentlich besseres Hautbild haben.“

InMode „Formafacial“: Neu und einzigartig in Kärnten

Ganz neu in ihrem Studio hat die Premium-Kosmetikerin ein Komplettsystem namens InMode im Angebot. In Amerika ist das Medizinprodukt sehr bekannt, bei uns in Kärnten komplett innovativ. Bei InMode handelt es sich um ein Gerät, dass mit Radiofrequenzen und einem Handstück, welches die Hauttemperatur misst, arbeitet. So wird die Haut bis ins Bindegewebe gestrafft und geglättet. „InMode ist ein qualitativ sehr hochwertiges Medizinprodukt und da es in der Anschaffung sehr teuer ist, bin ich eine der wenigen, die diese Behandlungsmethode anbietet. Mir liegen meine Kunden sehr am Herzen, bei mir heißt es Qualität statt Quantität und ich nehme mir bewusst für jeden Einzelnen sehr viel Zeit, um das beste Ergebnis zu erzielen.“

Und so funktioniert InMode „Formafacial“

Alles anzeigen
Inhalt extern öffnen

Individuell abstimmen lassen: Hautreinigung & Pflege

„Damit wir Falten und unreiner Haut vorbeugen können, ist die richtige Hautreinigung das A und O bei der Pflege. Wenn ihr schon früh genug anfängt eure Haut mit den auf euch abgestimmten Produkten zu pflegen, lassen sich so einige Falten und andere Hautprobleme vermeiden.“ Natalia Schabus stellt daher individuelle Hautpflegeprodukte zusammen. Bei jungen Kunden und Kundinnen war es sogar möglich, dass sie sich eine Tablettenkur gegen Akne erspart haben. Eine breite Palette an verschiedensten medizinisch getesteten Produkten erwartet euch im Institut, für jeden ist die passende Hautpflege dabei. „Zu uns kommen die verschiedensten Menschen aller Altersklassen, auch Männer, die von ihren Ehefrauen überzeugt wurden, nehmen meine Behandlungen in Anspruch“, erzählt uns Schabus schmunzelnd. „Natürlich verspreche ich keine Wunder, ich halte sehr viel von Ehrlichkeit, wenn jemand tiefe Falten hat, werden diese zwar etwas aufgepolstert, aber verschwinden werden sie durch meine Behandlungen nicht.“

Gönn dir Wellness & Schönheit

Seit dem Sommer 2019 arbeitet auch der Mann von Natalia, Roland Schabus, im Institut mit. Er kümmert sich mit Massagen um euer Wohlergehen, ihr könnt auch mit einer Überweisung vom Arzt kommen und bekommt die Therapie dann von der Krankenkasse zurück erstattet. Zusätzlich ist er zertifizierter DPT® Chiropraktiker und behandelt euch bei den verschiedensten Problemen, wie zum Beispiel Rückenschmerzen. Das heißt, ihr könnt euch im selben Haus zuerst eine wohltuende Gesichtsreinigung gönnen und dann noch bei einer Massage entspannen. Wellness pur und das mitten in Villach.

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr

Da individuelle Beratungen Zeit benötigen, bitte immer vorher einen Termin ausmachen. Parkplatz findet ihr direkt vor dem Haus.

Gewinnspiel 150,- Euro: Lass es dir gut gehen

Das Institut Schabus verlost gemeinsam mit uns einen Gutschein im Wert von 150,- Euro für eine Behandlung eurer Wahl. Wie ihr mitmachen könnt? Gebt dem Beitrag ein Like und markiert eine Freundin, einen Freund.

ANZEIGE

Institut Schabus

Gustinus-Ambrosi-Strasse 1
9500 Villach
Tel.: 0699 177 000 95
[email protected]
www.kosmetik-schabus.at


Teilnahmebedingungen

Unter allen Kommentaren und Likes auf Facebook ermitteln wir bis Sonntag, den 5. Jänner 2020, den/die Gewinner/in. Verlost werden die oben angegebenen Preise. Die Ziehung erfolgt unter Ausschluss der Öffentlichkeit, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Teilnahme ist kostenlos. Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen mit Wohnsitz Österreich, die das 18. Lebensjahr vollendet haben. Mitarbeiter der Firma Fivemedia GmbH und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in bar abgelöst werden, muss vom Gewinner selbst wahrgenommen werden können und kann auch nicht auf andere Personen übertragen werden. Für die Richtigkeit der angegebenen Daten ist der Teilnehmer verantwortlich. Eine Teilnahme über Gewinnspielvereine oder automatisierte Dienste ist nicht gestattet. Manipulationen von Gewinnspielen (auch der bloße Versuch) wird zur Anzeige gebracht. Die Gewinner werden von der Fivemedia GmbH auf dem Post-Weg, per E-Mail oder telefonisch verständigt. Die durch den Teilnehmer bereitgestellten Daten werden für den Zeitraum der Durchführung des Gewinnspiels mittels einer Datenbank verarbeitet. Über das Gewinnspiel wird kein Schriftverkehr geführt. Der Teilnehmer erklärt sich ausdrücklich damit einverstanden, dass er für die von ihm im Zuge von Gewinnspielen hochgeladenen Daten die vollen Nutzungsrechte besitzt und dass an diesen Daten (z. B. Fotos) keine Rechte von Dritten bestehen. Der Teilnehmer ist damit einverstanden, dass er diese Daten der Firma Fivemedia GmbH zur weiteren, uneingeschränkten zeitlichen, örtlichen und medialen Verwendung (Website, Soziale Medien, Druckwerke, Multimedia, u.a.) zur Verfügung stellt – dies beinhaltet auch die Verwertung zu Werbezwecken. Aus allen diesen Einsätzen ergibt sich für den Teilnehmer kein Vergütungsanspruch. Weiters erklärt sich der Teilnehmer ausdrücklich damit einverstanden, dass im Zusammenhang mit der Veröffentlichung in Medien der Name des Teilnehmers genannt werden darf. Die jeweiligen Gewinner/Gewinnerinnen geben ihr Einverständnis, dass sie ohne jedweden Vergütungsanspruch in Form einer Gewinnspielauflösung inklusive Foto auf der 5 Minuten Facebook Page präsentiert werden.
Kommentare laden