fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Klagenfurt
SYMBOLFOTO © pixabay

Bei einem Ferlacher Gasthaus:

Pensionist fuhr mit PKW über den Fuß einer Frau

Ferlach – Der 72-jährige Pensionist wollte am Neujahrstag seine mitfahrende Ehefrau vor dem Eingangsbereich eines Gasthauses in Ferlach aussteigen lassen. Dabei überfuhr er mit dem Hinterrad des PKW den Fuß einer 29-jährigen Frau. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (70 Wörter) | Änderung am 01.01.2020 - 19.50 Uhr

Ein 72-jähriger Pensionist aus Klagenfurt fuhr am Mittwochnachmittag, den 1. Jänner 2020, mit seinem PKW in Ferlach zum Eingangsbereich eines Gasthauses, um seine mitfahrende Ehefrau aussteigen zu lassen. Dabei überfuhr er mit dem Hinterrad des PKW den Fuß einer 29-jährigen Frau, die sich in diesem Bereich in einer Gruppe von mehreren Personen befand. Die 29-Jährige wurde nach der Erstversorgung von der Rettung in das UKH Klagenfurt gebracht.

 

Schlagwörter: