fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Kärnten
Ein Tatverdächtiger wurde bereits ausgeforscht. Er zeigt sich derzeit nicht geständig.
SYMBOLFOTO Ein Tatverdächtiger wurde bereits ausgeforscht. Er zeigt sich derzeit nicht geständig. © pixabay.com

Verdächtiger angezeigt:

Dieb bewarf Fassade mit Eiern

Kühnsdorf – Zwischen dem 15. Dezember und dem 5. Jänner ereigneten sich in Kühnsdorf, Gemeinde Eberndorf, im Umfeld eines Einfamilienhauses mehrere Diebstähle und Sachbeschädigungen. Ein Tatverdächtiger konnte bereits angezeigt werden.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (76 Wörter)

Unter anderem wurden drei Wildkameras im Wert von mehreren hundert Euro gestohlen. Die Fassade wurde durch den Bewurf mit Eiern beschädigt. Des Weiteren wurde von den dort geparkten PKW die Luft aus den Reifen gelassen.

Durch umfangreiche Ermittlungen konnten Beamte der Polizeiinspektion Eberndorf nun einen 30-jährigen deutschen Staatbürger aus dem Bezirk Völkermarkt ausforschen. Der Mann zeigte sich jedoch bis jetzt zu den Taten nicht geständig. Er wird der Staatsanwaltschaft Klagenfurt angezeigt.