fbpx
Region auswählen:
Aktuell
Der unbekannte Täter versprühte den Inhalt des Feuerlöschers im gesamten Innenraum des aufgebrochenen PKW.
SYMBOLFOTO Der unbekannte Täter versprühte den Inhalt des Feuerlöschers im gesamten Innenraum des aufgebrochenen PKW. © fotolia

Schadenshöhe unbekannt:

PKW-Einbruch: Feuerlöscher im Innenraum versprüht

Villach – In der vergangenen Nacht zum heutigen Montag, dem 6. Jänner, brach ein bisher unbekannter Täter in einen PKW in der Villacher Innenstadt ein. Nicht, um etwas zu stehlen, sondern um den Innenraum des Fahrzeugs zu beschädigen.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (59 Wörter)

In der vergangenen Nacht wurde in den PKW einer 35-jährigen Frau aus dem Bezirk Wolfsberg, der in der Villacher Innenstadt abgestellt war, eingebrochen. In Folge nahm der bis dato unbekannte Täter einen Feuerlöscher, der sich im Fahrzeug befand, und besprühte damit den gesamten Innenraum des Fahrzeugs.

Die Höhe des Sachschadens steht noch nicht fest.