fbpx
Logo 5 Minuten

Zum Thema:

31.05.2021 - 19:18Kärntner Übungs­firmen über­zeugten im Junior-Landes­wett­bewerb31.05.2021 - 18:25Überraschung gelungen: 44 Promis gratulierten Kärntnerin zum Hochzeits­tag31.05.2021 - 11:36Lenker fuhr nach Unfall weiter: 15-jähriger Mopedfahrer verletzt31.05.2021 - 10:26Große Trauer um Villachs Kultur­preisträger Heinz Stritzl
Sport - Villach
© EC Panaceo VSV

EC Panaceo VSV vs. Black Wings:

Adler bezwingen Black Wings aus Linz

Villach – Nach der Derby-Niederlage sind die Adler des EC Panaceo VSV zurück auf der Siegerstraße. Beim heutigen Heimspiel gegen die Linzer Black Wings, die ihre letzten Spiele für sich entscheiden konnten, sicherten sich die Villacher mit 3:2 den Sieg. 

 1 Minuten Lesezeit (140 Wörter)

Vor dem heutigen Heimspiel gegen die Linzer Black Wings meinte VSV-Kapitän Jamie Fraser​: „Gegen Linz ist ein ganz anderes Match (Anm. als gegen den KAC), wir müssen und werden einen Weg finden, um wieder auf die Siegerstraße zurückzukehren!“ Und das ist den Adlern auch gelungen.

Bereits im ersten Drittel konnten die Villacher mit 2:1 in Führung gehen. Im Mitteldrittel folgte dann der Ausgleich durch die Linzer, im Enddrittel konnten die Villacher jedoch noch auf den Endstand von 3:2 ausbauen.

Das nächste Heimspiel für die Spieler der EC Panaceo VSV steht jedoch schon vor der Tür. Am Freitag, dem 10. Jänner, treffen die Adler auf die Gäste des Szekesféhervár AV19.

ANZEIGE
Nach dem heutigen Sieg steht den Adlern das nächste Heimspiel bereits am Freitag bevor.

Nach dem heutigen Sieg steht den Adlern das nächste Heimspiel bereits am Freitag bevor. - © EC Panaceo VSV

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.