fbpx
ANZEIGE Leute - Villach
Feistritzer Fasching mit Stimmungsgarantie
Feistritzer Fasching mit Stimmungsgarantie © Feistritzer Faschingsrat
ANZEIGE

Feistritzer Faschingsrat lädt ein

Lei Gleich zum Feistritzer Fasching

Villach – Der Feistritzer Faschingsrat ist bekannt für seine Kreativität und das lustige Programm. Die legendären Auftritte bei Narrisch Guat haben Feistritz im ganzen Land berühmt gemacht. Entsprechend beliebt und heiß begehrt sind die Plätze bei den Sitzungen. Die gute Nachricht: Es gibt noch Karten! Und heute sogar welche zu gewinnen … na - seid ihr auch dabei?

 4 Minuten Lesezeit (533 Wörter) | Änderung am 10.01.2020 - 20.10 Uhr

Alle eingefleischten Faschingsliebhaber schmunzeln, wenn man vom Feistritzer Fasching spricht. Bereits seit 1974 gibt es den Feistritzer Faschingsrat. Man kann sich nur vage vorstellen, wie viele Geschichten und Episoden seitdem erzählt und präsentiert wurden – unzählige. Und damit ist noch lange nicht Schluss. Ein tolles Programm mit herrlich schrägen Highlights erwartet alle Faschingsnarren, die liebend gerne Tränen lachen und für ein paar Stunden einfach mal in die Leichtigkeit der Faschingszeit eintauchen möchten.

Witz, Liebe & Leidenschaft

Mit wie viel Liebe und Leidenschaft sich die Darsteller auf die Programmerstellung stürzen, ist absolut bemerkenswert und erfreulich zugleich. Das Ergebnis spricht für sich. Kärntnerischer Schmäh wird mit kühnen Auftritten der Akteure zum unvergesslichen Erlebnis. Wer schon mal dabei war, weiß es. Für jene, die noch keine Sitzung genießen durften, ist es aber höchste Zeit! „Der Teamgeist ist spürbar, die Stimmung einfach genial und der Abend wunderbar abwechslungsreich. Die eine oder andere Live-Panne machts erst richtig witzig und gehört dazu“, meint Kanzler und Akteur Martin Taxer, der seit drei Jahren mit großer Hingabe das Amt bekleidet.

Kanzler Martin Taxer mit Udo Wenders

Kanzler Martin Taxer mit Udo Wenders - © Feistritzer Faschingsrat

Appetitanreger gefällig?

Insider werden lächelnd mit dem Kopf nicken, wenn sie hören, dass „Udo, Pepe oder die feurige Chantal“ wieder dabei sind. Ja, so lässt es sich richtig fein „Tagträumen“ … Auf der Suche nach dem Quintett ist man auch fündig geworden. Lasst euch überraschen. Mit Charme, Esprit und viel Wortwitz gewürzt, ist alles angerichtet für tosenden Applaus. Viele jüngere Leute, die sich dem Team vom Feistritzer Faschingsrat angeschlossen haben, zeigen erfolgreich ihr Können. Um talentierten Nachwuchs muss man sich also keine Sorgen machen. „Ein Saal voller lachender Menschen ist wohl das schönste Lob für die engagierten Akteure, die sich jährlich über ein begeistertes Publikum freuen“, bestätigt Kanzler Taxer. „Und nach den Sitzungen geht’s schwungvoll weiter – es wird ausgiebig gefeiert und getanzt.“

Die Krone aufgesetzt

Ja, es gibt wieder ein Prinzenpaar! Die liebreizende Prinzessin Julia Maria I. – Julia Maria Ebner & Prinz Luftikus XXXVI. – Daniel Brandstätter regieren in der Faschingszeit und übernehmen das Zepter.

Das hübsche Prinzenpaar … - © Feistritzer Faschingsrat

Narrisch guate Plätze sichern: Mitspielen und gewinnen

Der Feistritzer Faschingsrat verlost heute 3 x 4 Karten für die Premierensitzung am Freitag, 17. Jänner 2020. Jetzt heißt es flott sein und mit ein bisschen Glück winkt ein super-lustiger Abend! Was ihr tun müsst: Einfach diesen Beitrag auf Facebook liken und im Kommentarfeld eure Lieblings-Faschings-Narren markieren, die ihr mitnehmen wollt. Wir wünschen Lei Gleich viel Glück und einen tollen Abend 🙂

Karten sichern

Wer sich diesmal nicht zu den Gewinnern zählen darf – es gibt noch Karten für die insgesamt sieben Sitzungen! Diese könnt ihr bequem über die Website bestellen. Alle Infos und Details findet ihr auf der Website des Feistritzer Faschingsrats. Hier geht’s zur Kartenbestellung. Für Speis und Trank ist ebenfalls bestens gesorgt. Einer närrischen Auszeit steht also nichts im Weg … auf nach Feistritz!

ANZEIGE

Feistritzer Faschingsrat

Lina-Domenig-Straße 118
9710 Feffernitz
[email protected]
www.feistritzer-fasching.at

Teilnahmebedingungen

Unter allen Kommentaren und Likes auf Facebook bis Montag, 13. Jänner um 16:00 Uhr ermitteln wir den/die Gewinner/in. Verlost werden die oben angegebenen Preise. Die Ziehung erfolgt unter Ausschluss der Öffentlichkeit, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Teilnahme ist kostenlos. Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen mit Wohnsitz Österreich, die das 18. Lebensjahr vollendet haben. Mitarbeiter der Firma Fivemedia GmbH und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in bar abgelöst werden, muss vom Gewinner selbst wahrgenommen werden können und kann auch nicht auf andere Personen übertragen werden. Für die Richtigkeit der angegebenen Daten ist der Teilnehmer verantwortlich. Eine Teilnahme über Gewinnspielvereine oder automatisierte Dienste ist nicht gestattet. Manipulationen von Gewinnspielen (auch der bloße Versuch) wird zur Anzeige gebracht. Die Gewinner werden von der Fivemedia GmbH auf dem Post-Weg, per E-Mail oder telefonisch verständigt. Die durch den Teilnehmer bereitgestellten Daten werden für den Zeitraum der Durchführung des Gewinnspiels mittels einer Datenbank verarbeitet. Über das Gewinnspiel wird kein Schriftverkehr geführt. Der Teilnehmer erklärt sich ausdrücklich damit einverstanden, dass er für die von ihm im Zuge von Gewinnspielen hochgeladenen Daten die vollen Nutzungsrechte besitzt und dass an diesen Daten (z. B. Fotos) keine Rechte von Dritten bestehen. Der Teilnehmer ist damit einverstanden, dass er diese Daten der Firma Fivemedia GmbH zur weiteren, uneingeschränkten zeitlichen, örtlichen und medialen Verwendung (Website, Soziale Medien, Druckwerke, Multimedia, u.a.) zur Verfügung stellt – dies beinhaltet auch die Verwertung zu Werbezwecken. Aus allen diesen Einsätzen ergibt sich für den Teilnehmer kein Vergütungsanspruch. Weiters erklärt sich der Teilnehmer ausdrücklich damit einverstanden, dass im Zusammenhang mit der Veröffentlichung in Medien der Name des Teilnehmers genannt werden darf. Die jeweiligen Gewinner/Gewinnerinnen geben ihr Einverständnis, dass sie ohne jedweden Vergütungsanspruch in Form einer Gewinnspielauflösung inklusive Foto auf der 5 Minuten Facebook Page präsentiert werden.
Kommentare laden