fbpx

Zum Thema:

19.02.2020 - 11:21Am Weißensee können Kufenflitzer noch immer Runden drehen17.02.2020 - 18:23Das Faschings-Eislaufen kommt zurück!14.02.2020 - 09:39Saisonschluss für Villachs Eislaufplatz naht02.02.2020 - 16:45Unfall beim Eis­laufen: 4-Jähriger erlitt schwere Schnitt­wunden im Gesicht
Sport - Klagenfurt
SYMBOLFOTO © pixabay

Endlich!

Ab Freitag: Rauschele­see zum Eis­laufen frei­gegeben

Rauschelesee – Gute Nachrichten für alle Wintersportler! Wie der Eislaufverein Wörthersee berichtet, kann der Rauschelesee am Freitag, dem 10. Jänner 2020, endlich zum Eislaufen freigegeben werden.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (93 Wörter)

Morgen, Freitag, startet auch am Rauschelesee die Eislaufsaison! Wie man beim Eislaufverein Wörthersee erklärt, wirken durch die besondere Lage des Sees die warmen Temperaturen nicht so stark. Daher hat die Eisfläche bereits TOP-Qualität zum Eislaufen. Um ein sicheres Eislaufvergnügen zu gewährleisten, bittet der Eislaufverein aber darum, die Absperrungen zu beachten und den Anweisungen der Eismeister unbedingt Folge zu leisten.

Der Aichwaldsee, der Hörzendorfersee und der Lendkanal bleiben nach wie vor gesperrt. Die Eisdecken wachsen dort seit Tagen nicht mehr und können nicht sicher betreten werden

Kommentare laden
ANZEIGE