fbpx
Region auswählen:
Leben - Villach
© KK

Großer Beifall

Applaus: Neujahrskonzert der Bergkapelle Bad Bleiberg

Bad Bleiberg – Das Neujahrskonzert der Bergkapelle Bad Bleiburg war ein großer Erfolg. Schwungvoll- musikalisch begleiteten sie uns in das neue Jahr. Außerdem wurden zwei Mitglieder für ihre Beständigkeit geehrt.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (101 Wörter)

Den Mitgliedern unserer Bergkapelle unter Kapellmeister Christoph Glantschnig ist es wieder einmal gelungen, ein hochkarätiges Konzertprogramm rund um die Filmmusik darzubieten. Besonders die Gesangseinlagen von Julia Janach, Corinna Morgenfurt,  und Obmann Mario Glantschnig waren musikalische Highlights und sorgten für großen Beifall.

Ehrung für Beständigkeit

Da kann man nur sagen: ,,Applaus, Applaus, Applaus”! Der Bergkapelle wird für diesen schwungvoll-musikalischen Start ins neue Jahr gedankt. Außerdem wird den geehrten Mitgliedern für ihre Verdienste gratuliert. Robert Glantschnig erhielt das Verdienstabzeichen in Gold (50. Jahr) und Edith Traninger wurde für 30 Jahre geehrt.