fbpx
Region auswählen:
Leben - Klagenfurt
© 5min.at

Eröffnung:

Bäckerei eröffnet: Martin Auer gibt dem Brot seine Seele zurück

Klagenfurt – Voraussichtlich Ende Februar eröffnet eine neue Martin Auer Bäckerei am Alten Platz in Klagenfurt. Die neue Filiale soll ein Konzept aus Bäckerei und Café sein. Entlang des Leitfadens ,,Gib dem Brot die Seele zurück'' wird versucht, es jeden Tag ein bisschen besser zu machen. Dunkel gebackene Bio-Brote, Kleingebäck, Feingebäck und Süßes werden die Regale am Alten Platz füllen. Außerdem soll Kaffee und Frühstück angeboten werden. 

 1 Minuten Lesezeit (169 Wörter) | Änderung am 10.01.2020 - 12.09 Uhr

Wo früher der Antiquitätenladen Pasena war, können wir bald leckere Gebäcke, Kaffee und sogar Frühstück genießen. Die Seele baumeln lassen und ein Brot MIT Seele verspeisen also!

Werde Teil des bemühten Teams

,,Wir geben uns stets Mühe, eine Atmosphäre zu schaffen, in der sich unsere Gäste wohlfühlen können. Die Shopgestaltung übernimmt so wie bei jeder neuen Filiale Martin selbst. Hierein fließt viel Aufmerksamkeit. Um einen tollen Service zum tollen Produkt bemühen wir uns natürlich auch. Wer in unsere Filiale kommt, wird optimalerweise sofort das Gefühl haben, gut aufgehoben zu sein” heißt es von der Bäckerei selbst. Es ist bereits die zweite Martin Auer Bäckerei die in Kärnten eröffnet. Die erste befindet sich in den Klagenfurter Cityarkaden.

Du willst auch Teil des Teams werden? Dann nutze deine Chance – für Verkauf und Service werden noch Mitarbeiter gesucht! Bewerbungen an [email protected]