fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Klagenfurt
SYMBOLFOTO © 5min

Schwerer Unfall

Sechs Verletzte: Frontal in der Stadt zusammen­geprallt

Klagenfurt – Wie das Rote Kreuz Kärnten berichtet, kam es gestern, am Samstag, dem  11. Jänner 2020 um 1.30 Uhr zu einem schweren Unfall im Klagenfurter Stadtgebiet.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (69 Wörter) | Änderung am 11.01.2020 - 19.01 Uhr

Aus bis jetzt noch ungeklärter Ursache, kam es zu einem Frontalzusammenstoß zweier Autos im Klagenfurter Stadtgebiet, bei dem zwei Personen schwer, und vier Personen mittelschwer verletzt wurden. Alle Patienten wurden, nach notärztlicher Erstversorgung vor Ort, ins Klinikum Klagenfurt und ins UKH Klagenfurt gebracht. Im Einsatz standen ein Notarzteinsatzfahrzeug, fünf  Rettungstransportwägen, ein  praktischer Arzt, Feuerwehr und Polizei. Nähere Informationen werden ergänzt, sobald sie vorliegen.

Schlagwörter: