fbpx
Region auswählen:
Leben - Villach
© AAI

Film und Diskussion:

Wird verseuchte Erde wie in “The Age of Stupid” bald Realität?

Unteraichwald – Am Freitag 17. Jänner gibt es im Aichwaldseebad wieder "Film und Diskussion" im Zuge der Klimafimreihe. Dort wird in in Kooperation mit dem Klimabündnis Kärnten der Film "The Age of Stupid" gezeigt und damit hinterfragt, warum niemand etwas gegen die Umweltverschmutzung und globale Erwärmung getan hat, als noch Zeit dazu war.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (95 Wörter)

Im schon 2009 entandenen Film spielt Pete Postlethwaite einen Mann, der allein auf der verseuchten Erde im Jahr 2055 lebt. Er blickt mithilfe alten Filmmaterials von 2008 in die Vergangenheit zurück und stellt sich die Frage, warum niemand etwas gegen die Umweltverschmutzung und globale Erwärmung getan hat, als noch Zeit dazu war. Filbeginn ist um 19.00 Uhr. Der Kulturgarten Aichwaldsee und Christian & Katarzyna Sternad vom Cafe Seerose am Aichwaldsee freuen sich auf Euer Kommen.

Film und Diskussion

Was: Film “The Age of Stupid”

Wann: Am 17. Jänner um 19.00 Uhr

Wo: Aichwaldseebad, Aichwaldseeweg 12, 9582 Unteraichwald