fbpx
Region auswählen:
Sport - Klagenfurt
SYMBOLFOTO © pixabay

Teilfreigabe ist fix:

Ab morgen flitzen Eislauf­fans über den Lend­kanal!

Klagenfurt – Bereits am Vormittag haben wir euch angekündigt, dass der Lendkanal demnächst zum Eislaufen freigegeben wird. Heute Nachmittag, am 14. Januar 2020, trudelte dann die Freigabe des Eislaufverein Wörthersee ein: "Der Lendkanal ist ab Mittwoch, dem 15. Jänner 2020, zum Eislaufen freigegeben. Vorerst gibt es allerdings nur eine Teilfreigabe. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (66 Wörter) | Änderung am 14.01.2020 - 15.51 Uhr

Laut dem Eisbericht des EVW, ist der Lendkanal ab Mittwoch, 15. Jänner 2020, zum Eislaufen freigegeben. Vorerst gibt es allerdings noch eine Beschränkung vom Lendhafen bis zur Absperrung nach der ersten Fußgängerbrücke. In diesem Bereich ist das Eis von sehr guter Qualität. Der Verein bittet jedoch die Absperrungen und Hinweisschilder zu beachten, um ein sicheres Eislaufvergnügen zu gewährleisten.