fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Kärnten
SYMBOLFOTO © KK

Fahrerflucht auf der Piste

Unbekannter Skifahrer fuhr nach Kollision einfach weiter

Nassfeld – Nachdem ein Unbekannter Skifahrer auf der Piste mit einem 17-jährigen Skifahrer zusammen prallte fuhr dieser einfach weiter, ohne den Jugendlichen zu helfen.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (80 Wörter)

Heute Vormittag fuhr ein 17-jähriger polnischer Schifahrer die Milleniums-Abfahrt im Schigebiet Nassfeld/Hermagor talwärts. Im Bereich der Kreuzung mit der Tressdorfer Alm-Abfahrt kam es zu einer Kollision mit einem unbekannten männlichen Schifahrer.

Unbekannter fuhr einfach weiter

Der polnische Schifahrer kam zu Sturz und erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades. Er wurde anschließend von der Rettung in das LKH Villach gebracht. Der unbekannte Schifahrer setzte seine Abfahrt fort, ohne sich um den gestürzten Schifahrer zu kümmern.