fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
© KK

Unfall

Staubildung Ossiacherzeile: Unfall vor der Kreuzkirche

Villach – Heute ereignete sich ein Unfall auf der Ossiacherzeile im Kreuzungsbereich vor der Kreuzkirche. Mindestens ein Auto wurde dabei beschädigt. Eine Person wurde unbestimmten Grades verletzt und ins LKH Villach gebracht. Aufgrund des Unfalls, bildete sich ein Stau.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (70 Wörter) | Änderung am 17.01.2020 - 12.57 Uhr

Heute am 17. Jänner 2020 kam es am Vormittag auf der Kreuzung vor der Kreuzkirche zu einem Unfall. Die Unfall Ursache steht noch nicht fest, jedoch kann bestätigt werden, das nur ein PKW zu Schaden kam. Eine Person wurde verletzt und ins LKH Villach eingeliefert, wo die Polizei gerade näheres in Erfahrung bringt. Es kam aufgrund des Unfalls zu einem Stau in der Ossiacherzeile.