fbpx
Region auswählen:
Sport - Kärnten
SYMBOLFOTO © Tirol Werbung/Spiess

Gratulation

Sensationell: Mayer gewinnt Alpin-Kombi in Wengen

Wengen/Kärnten – Was für ein Erfolg: Matthias Mayer konnte die Alpine Kombination in Wengen heute für sich entscheiden. Der Kärntner schaffte es auf Platz Eins.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (80 Wörter) | Änderung am 17.01.2020 - 15.25 Uhr

Wow, dieser Sieg geht nach Kärnten! Bei der Alpinen Abfahrt in Wengen erreichte Skifahrer Matthias Mayer den sensationellen ersten Platz.

Was für eine tolle Leistung!

Mayer meisterte Abfahrt und Slalom perfekt. In der Abfahrt hatte der Afritzer bereits ganze 0,53 Sekunden Vorsprung. Mit einer fanatischen Leistung im Slalom lies er seine Mitstreiter erneut hinter sich. Platz Zwei ging an den Franzosen Alexis Pinturault. Dritter wurde der Franzose Victor Muffat-Jeandet. Für Matthias Mayer ist es der siebte Weltcup Sieg.